März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1209 am 02.12.2010, 9:29 Uhr

Mich auch mal wieder melden...

Hallo Mädels,

mich gibt's auch noch. Hab irgendwie in der letzten Zeit nie geschafft hier zu schreiben.
Hab jetzt grad mal so gelesen, was hier so alles passiert ist.

Ich sitze jetzt zu Hause; kann nicht zur Arbeit fahren. Züge sind komplett ausgefallen und die Straßen sind Null geräumt. Naja nun verbringe ich den Tag zu Hause mit Schnee schieben.
Luna ist in der Kita. Sie geht total gerne - ein richtiges Kindergartenkind.

Sonst gibt es bei mir nichts weiter zu berichten.

Ich hoffe ich kann noch bei euch mitschreiben. Hatte mich ja bis jetzt sehr sehr rar gemacht.

LG Nadine mit Luna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melden...

Antwort von Xenia Lola am 02.12.2010, 9:48 Uhr

Hallo Nadine,

schön von dir zu hören und super lieben gruß an die heimat..

Habe schon vorhin mit meiner ma telefoniert, sie hat von Briest bis zur Stadtverwaltung auch ne stunde gebraucht, da bei euch nix gemacht ist.

Dann genieße mal den tag daheim, auch wenn es mit schneefegen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden...

Antwort von Sonne2607 am 02.12.2010, 10:42 Uhr

Schön von Dir zu hören. Bei uns liegt bisher noch keinen Fatzen Schnee, aber es soll heute noch kommen. bin gespannt, ob ich dann morgen ins Büro komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden...

Antwort von jojomama am 02.12.2010, 22:07 Uhr

Gerade neulich habe ich an euch gedacht. Nämlich als mit Josias ich bei Kördelchen war.
Ich müsste morgen eigentlich nach Berlin, aber da ich heute von den chaotischen Bahnverhältnissen hörte (eine Fobidozentin erzählte, sie hat vier Stunden von Berlin anch Brandenburg gebraucht, na danke, da habe ich keine Lust drauf). Der Vorteil ist aber, dass ich morgen frei nehmen kann, da ich ja sowieso schon ausgeplant bin..
Vielleicht liest amn sich ja wieder öfter.
LG Silvia mit Josias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.