August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarlaKolumna am 15.01.2012, 10:46 Uhr

Mich hats erwischt...

Guten Morgen zusammen,

mich hat es so richtig schön erwischt. Habe gestern den halben Tag im Bett verbracht mit Fieber, Schüttelfrost, Hitzewallungen und richtig schöne Halsschmerzen. Und heute geht es mir nicht viel besser. Oh man ich werde immer krank wenn keiner da ist, denn mein Mann ist ausser Haus...und ich hoffe mal das ich meine kleine Maus nicht anstecke...denn wir haben am Dienstag ja Impftermin und ich hoffe mal das wir den wahrnehmen können, denn wenn nicht ist das schon der 3. Termin den wir verschieben.

Sorry fürs Jammern aber mir geht es echt bescheiden.

LG Bine

 
7 Antworten:

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von Nisi107 am 15.01.2012, 11:22 Uhr

Liebe Bine, wünsche dir gute Besserung. Mach dir 'nen schönen Tee und halte dich warm.
Versuch einfach nicht über deiner Maus zu sprechen (zum Beispiel beim füttern) - dann vermeidest du vielleicht, dass sie sich ansteckt.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du dich heute bisschen auskurieren kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von tine_goodcarl am 15.01.2012, 11:39 Uhr

Mann, das ist ja echt ätzend. Vor allem wenn man allein ist, ist es richtiger Mist. Wünsch Dir ganz schnelle, gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass Deine Maus nix abbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von CarlaKolumna am 15.01.2012, 11:48 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Ich werde mich jetzt nochmal was hinlegen, denn die kleine macht jetzt dann Mittagschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von kisa75 am 15.01.2012, 12:21 Uhr

gute besserung.hoffentlich steckt sich die maus nicht an
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von Rayden am 15.01.2012, 13:17 Uhr

Ui, das ist unschön. So ging es uns aber auch... das Wochenende vor Sammys zweiter Impfung hat mich die Erkältung voll überrannt und ich hatte so Angst ihn anzustecken, war aber nicht so :)
Ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich aus, wo du nur kannst. *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von Mama0811 am 15.01.2012, 15:07 Uhr

So ein mist. Wünsche dir ebenfalls gute und schnelle Genesung und das dein Schatz sich nicht ansteckt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt...

Antwort von Bivi76 am 15.01.2012, 18:20 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.