August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 20.01.2020, 3:59 Uhr

Mich hats erwischt

So und jetzt habe ich eine fette Erkältung
Samstag hats mit Halsschmerzen angefangen.
Meine Nase ist komplett dicht, ich kann gar nicht atmen. Kochsalz Nasenspray hilft mir nicht. Mir tun der Kopfweh und gestern war 38,3 Temperatur. Obwohl ich überhaupt kein Fiebermensch bin und ich bin auch nie die erste die bei uns krank ist, denke es ist wegen der Schwangerschaft.
War auch fast ständig unter meiner Decke gestern gelegen. Jetzt kann ich auch nicht schlafen wegen der Nase und schreibe euch.

Habt ihr vielleicht Tipps wie man die Nase frei bekommt?

 
7 Antworten:

Re: Mich hats erwischt

Antwort von Anni1500, 12. SSW am 20.01.2020, 6:26 Uhr

Guten Morgen. Erst einmal gute Besserung. Ich hatte vor 2 Wochen eine fette Mandelentzündung, die nur mit Antibiotika weg ging. Bei verstopfte Nase hilft mir persönlich die anis Butter ganz gut. Sie pflegt nicht nur die Nase sondern sorgt auch für mehr Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von Pippi_Lotte am 20.01.2020, 7:13 Uhr

Super nervig ohne Medikamente!
Wie wäre es mit inhalieren?
Scharfes Essen? Frischen ingwertee mit Zitrone und viel Honig? Eine Wasseeschale auf die Heizung gegen trockene Luft? Nasenspülung?

Gute Besserung! Hoffentlich geht's schnell wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von Elsbeth am 20.01.2020, 7:44 Uhr

Frag mal den FA, ob es ein Medikament gibt, das in deiner SSW erlaubt ist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von mawi007 am 20.01.2020, 10:19 Uhr

oh nein! das ist fies!

mir hat für gals und nase inhalieren mit salzwasser geholfen. einfach normales salz in kochendem wasser auflösen.

als hausmittel kenn ich noch: nachts zum schlafen butterflöckchen in die nase stecken. hab ich selber noch nicht ausprobiert. muss eklig sein aber gut helfen.

ich wünsch dir ne gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von AnjaW.33, 9. SSW am 20.01.2020, 13:50 Uhr

Gute Besserung Zwiebel klein schneiden und in einer Schüssel ins Schlafzimmer stellen, riecht zwar bestimmt nicht sehr angenehm aber soll helfen, macht ne Freundin von mir immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von SuperNika-2007 am 20.01.2020, 13:59 Uhr

Hallo und danke schön! Wo bekomme ich die anisbutter? Ich höre es zum ersten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von SuperNika-2007 am 20.01.2020, 14:00 Uhr

Danke euch allen für die Tipps!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.