Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 21.08.2016, 22:58 Uhr

Mich juckte auch in den Fingern

Eigentlich wollte ich hier erst mitschreiben, wenn es auch geklappt hat. Viel Hoffnung hab ich für diesen Zyklus nicht mehr. Hatte heute Morgen an ES+11 einmalig minimal SB. Denke, dass es ein Vorzeichen für die Mens war, die wohl bis Mittwoch eintrudeln wird.
Da ich aber nur eine ZL um die 24 Tage habe, hoffe ich dann einfach zum Schluss noch einsteigen zu dürfen.

Wir hippeln nun schon fast ein Jahr. Schwanger wurde ich ziemlich schnell, hatte aber 2 frühe FG. Eine im November 15 und Januar 16. seit dem will es nicht mehr klappen.

 
2 Antworten:

Re: Mich juckte auch in den Fingern

Antwort von GabrielaK am 22.08.2016, 7:57 Uhr

Hallo und willkommen hier. Tut mir leid, dass du gleich zwei Mal so kurz hintereinander eine Fehlgeburt erleben musstest.

Hast du schon immer so einen kurzen Zyklus? Ich hatte das erst nach der Fehlgeburt. Bin dann gefrustet zu FA und der hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Nach einem kurzen, dann einem normalen Zyklus war ich im dritten Zyklus schwanger. Nach der Geburt habe ich nun einen regelmäßigen Zyklus. Habe zwar Möpf zur Eizellreifung genommen, mache nun aber eine Pause damit.

Eine kurze zweite Hälfte kann die Einnistung erschweren, hast du schon mal deinen FA gefragt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich juckte auch in den Fingern

Antwort von Sullira am 22.08.2016, 8:19 Uhr

Kurze Zyklen hatte ich solange ich denken kann. Mehr als 28 Tage waren es nie.
Nach der Geburt meines letzten Kindes waren es auch schon mal nur 21. Tage. Die zweite ZH ist eigentlich immer lang genug. Alles von 13-16 Tage. Die SB sind jetzt das zweite Mal paar Tage vor NMT aufgetreten. War auch gestern nur einmal, jetzt ist wieder alles wie immer.

Ich nehme Alchemilla Urtinktur zur Unterstützung und sollte der Test irgendwann positiv sein überlege ich schon Progesteron zur Unterstützung zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.