Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 16. SSW am 09.07.2010, 21:26 Uhr

Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Bin immer noch total sprachlos, es will nicht in meinen Kopf, will sie nicht verurteilen auch wenn ich absolut gegen Abtreibung bin, aber ich verstehe nicht warum man als 3 fache Mami so handeln kann??? Und das wegen nem Mann....Sorry aber das Leben meines Kindes wäre mir immer wichtiger als irgendein Mann, eine Oma, Tante oder sonst noch was...Am liebsten würde ich mir diesen Kerl mal zur Brust nehmen. Mensch das war auch sein Kind was im übrigen FERTIG war nur noch wachsen , zunehmen und die Organe sich weiter entwickeln mussten. Ich bin so geschockt hätte im Leben nicht gedacht das sie es tut......
Ich weiß wir sollten das Thema schliesen aber das kleine Menschlein tut mir so leid.
Ab heute leuchtet jeden Abend eine ganz besondere Kerze für diese kleine Wesen was die Liebe seiner Eltern nie spüren durfte

 
27 Antworten:

sorry wenn ich frage

Antwort von bubumama am 09.07.2010, 22:05 Uhr

Ich komme aus dem Jan. 09 Forum, und bin immer auf dem Weg in mein altes Forum über Eures hier.

War Suechen diejenige, die eine Abtreibung anstrebte aber nicht sicher war?

Hat sie es nun wirklich getan? Ist sie ernsthaft zur Kindsmörderin geworden? Nur wegen einem Mann?!?!
Ich kann und will das nicht verstehen..... wie kann man das tun?

Sie hatte doch mal geschrieben, dass sie sich FÜR das Kind entschieden hat, warum dann dieser Sinneswandel?

Was geht in einer Frau vor, die ein Kind abtreiben will. Vor allem, sie hat es doch schon so oft gesehen im Ultraschall... hat ihr das keinerlei Gefühl gegeben? Hat so ein Bild mit schlagendem Herzlein in ihr denn überhaupt kein Gefühl ausgelöst???

Vor allem, so weit, das Kind ist doch schon soweit entwickelt und sie hat es einfach töten lassen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab es gerade gelesen und ich bin sprachlos und einfach nur entsetzt, wie kann man nur??

Antwort von bubumama am 09.07.2010, 22:08 Uhr

alles andere dazu habe ich ja in meinem ersten Posting geschrieben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich frage

Antwort von Bieni82, 14. SSW am 09.07.2010, 22:09 Uhr

ja sie hat es getan und auch für mich unverständlich!
es gibt zur not sowas wie adotion oder babyklappe!
armes wesen! hoffe ihm gehts da, wo es jetzt ist, gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von mami3jungs am 09.07.2010, 22:57 Uhr

frauen die ein kind abtreiben nur weil der dämliche kerl es nicht will dürften in meinen augen keine kinder mehr bekommen...bin geladen ohne ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Luna73, 12. SSW am 10.07.2010, 0:19 Uhr

ich habe es gerade erst gelesen und bin auch grad geladen.
Wie kann sie nur, echt.
Manoman. Hoffentlich bekommt sie keins mehr oder wird wieder schwanger.
Aber das werden wir nie mit bekommen. Hoffentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von kathi_30 am 10.07.2010, 0:47 Uhr

Ich finde es nicht gut wie ihr hier urteilt. Ich hab dies alles auch schon durch, zwar nicht aus Druck von anderen, sondern meine eigene Entscheidung - und diese Entscheidung war richtig. Ich hatte damals bereits ein Kind von 6 Monaten und ich wollte ihm all meine Aufmerksamkeit schenken, ich hab es nie bereut und bin mit Sicherheit eine gute Mutter. Und vor allem der Spruch Sie sollte nie wieder Kinder bekommen find ich absolut nicht angebracht!!

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von kaboe81, 14. SSW am 10.07.2010, 7:30 Uhr

Ich finde es auch absolut nicht gut, wie ihr hier urteilt.
Suechen hatte es gewiss nicht leicht in den letzten Wochen und wäre mit dem Kind sicher auch überfordert gewesen, sie hatte keinen Rückhalt vom Vater des Kindes, ihre Oma und ihre Tante sind dagegen und sie hat noch 3 andere Kinder um die sie sich kümmern muss.
Ich finde Abtreibung auch nicht toll, vorallem so spät. Bin mir aber auch sicher, das es ihr nicht leicht gefallen ist, diesen Schritt zu tun...klar gibt es möglichkeiten von Adoption oder Babyklappe und die andere Hilfe die ihr immer so anpreist,... was soll es da schon groß geben,...es gibt vor der Geburt finanzielle Hilfe, die aber auch vorne und hinten nicht reicht, wenn man nicht noch Babysachen hat oder Freunde die was übrig haben.... seelische Unterstützung oder so ist gar nicht so leicht,...oder Hilfe bei der Betreuung der Kinder,... z.b. bei meiner ersten Trennung von meinem noch Ehemann, wollte ich auch Hilfe weil ich einfach nicht mehr konnte...und was meinte das Jugendamt zu mir, ob es nich besser sei die Kleine für ein paar Monate in eine Pflegefamilie zu geben... NEIN!!!! ist es ganz sicher nicht-habe ich auch nicht gemacht,....auch wenn ich noch so nieder war mit den Nerven und Kräften.... aber Hilfe in Deutschland kann man echt vergessen.
Zurück zu Suechen.... es ist ihre alleinige Sache gewesen,....das Thema erhitzt die Gemüter ist klar, weil hier aus unserem Bus viel zu viele aussteigen mussten... aber man darf auch echt nicht vergessen, das sie verdammt viel durch gemacht hat und ich echt nicht in ihrer Haut stecken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Emja, 11. SSW am 10.07.2010, 7:39 Uhr

meiner ansicht darf man danach aber kein mitleid erwarten..denn das sie es bereut, weil sie das kind ja WOLLTE, war auch ihr vorher klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 10.07.2010, 8:34 Uhr

Auf die Gefahr hin jetzt derbe gesteinigt zu werden, aber mir kam heute irgendwie der Gedanke, ob die ganze Geschichte wohl 100prozentig der Wahrheit entspricht... Ich meine erst schreibt sie, sie liebe das Baby und habe sich dafür entschieden, dann lässt sie doch quasi in letzter Sekunde in der 12. (!) Woche eine Abtreibung vornehmen und dann schreibt sie ein paar Stunden später sie würde es so bereuen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch so etwas wirklich tut. Noch mal, ich will damit nichts behaupten, es war nur ein Gedanke...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Emja, 11. SSW am 10.07.2010, 8:56 Uhr

du hast post von mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nixe, ich glaub da bist du nicht alleine ot

Antwort von aby, 13. SSW am 10.07.2010, 9:14 Uhr

aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nixe

Antwort von Tani-09, 15. SSW am 10.07.2010, 9:29 Uhr

genau das dachte ich mir schon lange!!

Hast wohl mehr Mut als ich sowas auszusprechen

Nee...mal im ernst...kam mir schon länger so vor!

Sehr oft gab sie keine weiteren Komentare ab...fing des öfteren nur immer ein Thema an. Ob es um den Freund, Opa etc ging.
Ich lese auch immer zw den Zeilen;)

In den letzten Wochen hat sich das Thema "FAKE" hier im RuB extrem gehäuft, warum sollte es nicht auch unseren Bus treffen!

ABER FALLS ES NICHT SO IST (bin ja kein Hellseher ggg)
Dann finde ich das Ganze NOCH VIEL SCHLIMMER,DASS EIN MENSCH ZU SO ETWAS FÄHIG SEIN KANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von vallie am 10.07.2010, 9:47 Uhr

nach dem letzten posting zweifle ich auch.
schon die 12.woche hat mich stutzig gemacht.
allerdings darf jede frau selbst entscheiden. gsd sind wir nicht mehr im mittelalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Luna73, 12. SSW am 10.07.2010, 11:44 Uhr

ich habe auch schon gestern oder wars vorgestern? geschrieben, das ich das irgendwie nicht glauben kann was sie alles von sich gibt.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das sie ein FAKE ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 10.07.2010, 11:55 Uhr

Ich denke mir auch das dass ein Fake ist,deswegen hab ich mich nicht so dazu geäussert.Ja vielleicht ein zweimal das wars dann schon.
Aber der mit sowas sich ein Spässchen macht, ist für mich einfach nur gestört.Es tut mir leid für so einen Menschen,alleine schon so einen Gedanken zu haben......
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das ich nicht alleine mit dem gedanken da stehe

Antwort von Emja, 11. SSW am 10.07.2010, 12:23 Uhr

...das an der story möglicherweise was faul ist. aber ich habe mich nicht getraut das zu äußern.
macht mich eben alles stutzig, und ich kann nicht verstehen wie einen liebe zum kind und reuegefühle nicht von einer solchen aktion abhalten kann..
das ist mir unbegreiflich.
aber gut, ....

und es dann hinterher bereuen..war doch logisch.. und auf kein beitrag von uns, der sie wachrütteln sollte kam irgendwas...und sie wollte doch offensichtlich rat und hilfe... verstehe ich alles nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das ich nicht alleine mit dem gedanken da stehe

Antwort von MrsV, 13. SSW am 10.07.2010, 12:41 Uhr

hab mich komplett da rausgelassen mit dem Thema von suesschen,
aber nachdem ich gelesen habe, dass einige denken dass es ein Fake sein könnte, muss ich auch sagen das ich mir das schon länger denke.
Denn ich finde es komisch, dass eine erwachsene, reife Frau, die bereits 3 Kinder hat, sich von einem Mann vorschreiben lässt ob sie ihr Kind behält oder nicht und dann noch abtreibt und mit diesem Freund zusammenbleibt. Hört sich nach einer soap an.
Finde das alles einwenig seltsam, entweder es gibt wirklich solche Frauen die in einem Forum ihre Abtreibung so breittretten oder ein richtig schlechter Scherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das ich nicht alleine mit dem gedanken da stehe

Antwort von Emja, 11. SSW am 10.07.2010, 12:45 Uhr

WENN das wirklich so ist, das es nicht die wahrheit ist, dann finde ich das absolut.... hab gar kein wort dafür. denn immerhin hat hier jede mit dem armen kind getrauert, vielleicht sogar eine kerze angezündet, in den himmel geschaut, und nen sternchen mehr gesehen...

wir werden es eh nie erfahren....man liest hier sicher auch nix mehr, könnte ich mir vorstellen...und wenn, ob man es glauben kann??
schlimm die ganze story!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 10.07.2010, 13:42 Uhr

Hat eigentlich irgendjemand eine Antwort auf eventuelle PNs bekommen, die ihr geschrieben wurden zu dieser Sache?

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von twinkleani, 11. SSW am 10.07.2010, 13:48 Uhr

Genau darüber haben wir uns ja am Donnerstag unterhalten...
War auch schon am überlegen, ob ich die Vermutung, dass das alles nur ein FAKE ist, hier äußere, aber dann habe ich mir gedacht, dass wenn es wirklich so ist, bei solchen Menschen jedes Wort schon eins zu viel ist. Ich meine, sowas ist doch dann wirklich krank! Mit sowas macht man keine Spielchen. Hier sind sicher einige unter uns, die schon irgendwann bzw. vor kurzem ein Baby verloren haben, obwohl sich sich so sehr auf ihr Kleines gefreut haben. Dazu gehöre ich zum Beispiel auch und mich trifft das Thema Abtreibung bzw. ein Fake zu dem Thema schon sehr! Meiner Meinung nach, haben dann solche Sachen hier nichts zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Emja, 11. SSW am 10.07.2010, 13:51 Uhr

ich habe mehrere geschrieben- nie antwort bekommen. aber ich habe gesehen sie hat sie gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ihr auch ne PN geschickt kam nichts ....

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 10.07.2010, 14:07 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast pn

Antwort von lany, 13. SSW am 10.07.2010, 14:13 Uhr

^^ in 3 minuten lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 10.07.2010, 14:21 Uhr

Hatte sie nicht 2 Termine für eine Abtreibung? Zumindest 2 mal das Beratungsgespräch? Oder irre ich mich da?
Und was war da noch mit ihrem Opa oder Vater?
Auf jedenfall wars ziemlich viel innerhalb kurzer Zeit.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nixe

Antwort von lany, 13. SSW am 10.07.2010, 14:35 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tani

Antwort von lany, 13. SSW am 10.07.2010, 14:37 Uhr

schreibe dir mal eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich lässt das einfach nicht los mit suechen :-(

Antwort von caramba78, 12. SSW am 10.07.2010, 20:53 Uhr

Habe auch schon länger an einen Fake gedacht, wobei ich auch immer denke, dass es Sachen gibt, die gibt´s eigentlich nicht.

Mich machte vor einiger Zeit schon stutzig, dass sie in einem Posting von ihrem im Sterben liegenden Opa schrieb und dann ein Posting eröffnete gleich darüber, dass sie gerade am backen ist. Eigentlich hab ich da doch dann andere Dinge im Kopf als backen und das dann auch noch ins Forum zu posten.
Aber die ganze Story klingt doch schon sehr soapmäßig und wenn sich jemand so eine Geschichte ausdenkt, muss der/diejenige sich schon sehr am Abgrund bewegen, um sich so in den Mittelpunkt zu stellen und Mitgefühl erhaschen zu wollen

Ich will auf jeden Fall niemanden was unterstellen. Wenn ihre Geschichte wirklich wahr sein sollte, dann hatte sie bis zum Zeitpunkt der Abtreibung mein Mitgefühl. Diesen letzten Schritt kann ich aber nicht nachvollziehen und da hört es mit Mitgefühl und Mitleid ganz schnell auf und schlägt in Agression über die Naivität und Dummheit ihrerseits um.

Verständnislose Grüße,

Melli, die ihren Bauchzwerg jetzt schon abgöttisch liebt und NIEMALS an Abtreibung auch nur denken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.