August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 11.01.2012, 21:21 Uhr

Mich mal kurz melde, war echt ne bescheidene Nacht und Tag gewesen Nur geschrei

Ach mensch, dann weiterhin gute Besserung! Das hört sich ja alles voll übel an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschrei beim Anziehen

Ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil es mich wirklich fertig macht. Helfen kann mir von euch vermutlich keiner... Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, die ich nicht sehe... Meine Kleine ist auf dem Wickeltisch ein totaler Sonnenschein, liebt es nackig ...

von Happy_Andrea 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Hilfe....kein stuhl aber geschrei...

Ich krieg langsam echt die krise . Die kia hat ja heute den schliesmuskel gedehnt und da kam ja auch gleich stuhl.sie meinte dann ja das er heute vermehrt stuhl absetzen wird. Aber nix er drückt und drückt und nix kommt. Zusätzlich schreit er dazu hab ihm schon ein Kümmel ...

von nita83 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Abendliches Geschrei

Guten Abend miteinander, ich muss mich mal ausheulen :( Seit einer ganzen Woche schreit unsre Maus uns abends das Ohr ab. Beginn ca. 18-19 Uhr dauer mindestens 20 Minuten. Ich werd echt wahnsinnig. Hunger hat er keinen, davor still ich ihn immer. Eine saubere Windel hat ...

von Niky89 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

nach dem abendbrei nur Geschrei :-(

hallo ihr lieben.. LUISA bekommt mittags selbst gekochten Gemüsebrei und abends den vollkorn feine frucht von aptamil! Den bekommt sie meist 19uhr.. Ins bett geht sie 21uhr also noch Zeit zum verdauen.. Sie schlaeft dann auch ein und nach einer std wird sie wach ...

von sweet mami 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Nach über 1 1/2 Std Geschrei am Stück scheint Vin es überstanden zu haben

Der Arme Tropf hat gestern abend über 1 1/2 Std gebrüllt wie am Spieß. nix hat den beruhigen können. War kurz davor ins KH mit dem zu fahren. Mein Grosser hat auch viel versucht den ruhig zu bekommen, weil mir ja auch mies ging und ich auch Fieber hatte ( hatte ich schon ...

von kababaer 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Echt anstengend, alle Stunde Geschrei wegen Hunger dann 100-130 getrunken und

etwas erzählt kurz geschlafen und von vorne. Hoff das der gleich beim Elternsprechtag wenigstens grad nicht schreit wegen Hunger. Wachsen ist sooooooooo anstrengend, sowohl für Kind als auch für mama LG ...

von kababaer 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

FA, Geschrei und Cerazette

So war nun auch mal beim FA zur Nachsorge. Meine Kleine hat eine Stunde das ganze Wartezimmer zusammengebrüllt, weil sie Bauchweh hatte (werde heute das Kümmelrezept ausprobieren von arzu). Nach kurzen Schreipausen kamen immer schon Säufzer von den ganzen wartenden Frauen *wie ...

von _yakari_ 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Geschrei ohne ende......Wieso????

hallo hab gerade gelesen das eure auch soooooo sind irgendwie klebt er an mir ich kann nichts machen wenn er wach ist, sobald ich ihn absetz und mich einen meter entferne gebrüll......warum????? Und wie geht ihr damit um??? durfte mir anhören ich habe ihn ...

von Help 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.