Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen, 8. SSW am 09.06.2010, 11:20 Uhr

Mich mal wg. Papa des Babys ausheulen muss :-(

... Also er kann sich ja, seit ich schwanger bin und es ihm gleich mitgeteilt habe, nicht vorstellen, mit meinen 3 Kids unter einem Dach zu wohnen. Wir waren 2 Jahre zusammen, waren in Urlauben zusammen, viele Ausflüge und Unternehmungen, auch mal ohne Kids, es war ne tolle Zeit.
Ich muss dazu sagen das der richtige Vater meiner 3 Kids es uns auch schwer macht, nächtliche Anrufe, Kids gegen Freund aufhetzen, wenn sie sich ihm gegenüber schlecht benehmen, geht er von Mama weg und der richtige Vater zieht wieder zu uns *niiiieeeemals!!!*
Und nun stand die Entscheidung eben an, wenn das Kind kommt, dann will man doch eine Familie sein... daher die Trennung. Mir gehts schon ziemlich schlecht, ich denke viel an ihn. Das WE hatten wir alleine für uns, waren an der Saale, lagen in der Sonne, er hat dann auch hier geschlafen - es war wie immer. Er liebt mich, sagte er auch Samstag wieder. Sonntag haben wir nochmal tele und wir haben ausgemacht, hören uns Dienstag nach meinem Arzt Termin.
Naja, Montag abend von ihm ne Sms, schickt nen lieben Gruß :-) und schlaf dann gut... hab ich net reagiert. Gestern abend auch eine - Dachte du meldest dich mal, hoffe dir gehts soweit. liebe Grüße - hab ich aber schon geschlafen. Habe ihm heut früh nur gesimst das es mir soweit ganz ok geht, hoffe ihm auch und das wir uns irgendwann mal zusammen setzen, er kann sich ja mal melden, wenn er zeit hat und lieben gruß. Mehr habe ich nicht geschrieben.
Ich bin so traurig, das ich ein baby im Bauch habe, von dem Mann, der wirklich meine ganz große Liebe ist. Ich muss dazu sagen er hat einen wirklich sehr hohen Job bei uns bei der Stadt, da ist er auch sehr gefordert, das verstehe ich ja auch.
Aber unseren Traum einfach so aufgeben? Wo er mir vor 3 Wochen noch schrieb, das er sich noch ganz viele Jahre mit mir wünscht und mich richtig doll liebt??? :-( :-( :-(

 
3 Antworten:

Re: Mich mal wg. Papa des Babys ausheulen muss :-(

Antwort von aby, 8. SSW am 09.06.2010, 12:23 Uhr

Ich würde erstmal von allem Abstand nehmen,auf keine SMS oder sonstiges reagieren.

DU mußt jetzt erstmal klar kommen und deine Gedanken sortieren, damit du dich freuen kannst.

Lass nicht den Depp mit der spielen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wg. Papa des Babys ausheulen muss :-(

Antwort von lany, 9. SSW am 09.06.2010, 12:42 Uhr

hmm für mich klingt es irgendwie wie ich es dir eh schon geschrieben hatte. Er ha muffensausen bekommen weil es (ihm ) doch zu schnell ging mit dem ss werden. Ich will ihn gar nicht in schutz nehmen für das was er dir antut aber du schreibst schon selber das er mit der situation überfordert ist. Ich bleibe bei meinem rat. Sei nicht zu traurig, zeig ihm und dir dass du es auch alleine schaffen kannst, hol dir hilfen. Ich denke mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird es nicht lange dauern bis er wie ein hund gekrochen kommt und versteht was er dir angetan hat. wenn du ihm verzeihen kannst hateure liebe sicherlich noch chancen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wg. Papa des Babys ausheulen muss :-(

Antwort von krümelchen809, 9. SSW am 09.06.2010, 14:05 Uhr

hallo!
ich kann dir nur raten geh auf abstand. je mehr druck du einem mann machst desto eher wird er sich gegen euch entscheiden ABER will er doch zurück, mache es ihm ja nicht zu einfach!!!!
ich wünsch dir das sich all deine wünsche erfüllen werden und dein leben so verläuft das vor allem deine kinder und du glücklich sein könnt.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.