August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 16.11.2010, 20:50 Uhr

Mich würde mal interessieren, was eure Mini´s schon alles machen / können.......

Mia ist ein Engel,ABER sie macht nur Chaos und zwar überall.Sie ist unglaublich sozial,gibt ständig ihr Trinken ab und lässt Andere abbeißen wenn sie was nascht.
Sie kuschelt gerne und sie hat ihre Schäfchen(Mama,Papa und Schwester)gerne zusammen.Wenn einer geht,das mag sie nicht so.

Sie guckt sich total gerne und ausgiebig Bücher an und möchte die auch erklärt haben.Sie malt oder kritzelt gerne.Sie tanzt gerne und turnt sehr gerne beim Kinderturnen mit.
Sie schaukelt gerne im Garten und kämmt sich gerne die Haare ,sie liebt das Wasser.
Wenn wir ihre Schwester abholen wollen,dann kommt sie mir schon mit ihren Schuhen entgegen.Wenn sie was Essen möchte/oder Trinken,holt sie mich und zeigt darauf.Sie weiß genau was sie will und zeigt dies deutlich,aber sehr gerne ist sie draussen.Egal wie kalt,sie spaziert gerne rum.
Sie raubt mir den letzten Nerv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.