August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 16.11.2010, 21:18 Uhr

Mich würde mal interessieren, was eure Mini´s schon alles machen / können.......

Dominik läuft auch immhttp://www.rund-ums-baby.de/foren/antworten.htm?jahr=2009&monat=8&id=235191#starter weg, wenn wir nach draußen wollen. Spielt also gerne fangen Dann bringt er mir immer meine Schuhe, wenn er fertig ist mit anziehen. Er klettert überall hoch und liebt meinen Laptop. Er trinkt aus dem Becher. Bringt seine schmutzigen Sachen in den Wäschekorb. Holt ne saubere Windel, wenn seine schmutzig ist. Will sie aber garnicht gewechselt haben, das Ferkel. Knutscht mich und seinen Bruder gerne ab. Streitet sich um Spielzeug und quietscht dabei wie verrückt. Spricht nur Mama und nein und ja. Er räumt mit mir die Spülmaschine aus. Schnallt sich vom Hochstuhl ab und klettert auf die Essfläche, wo er heute mittag runtergefallen ist. Er tanzt immer, wenn Musik läuft. Hm, mir fällt bestimmt noch was ein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.