August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 17.11.2010, 12:11 Uhr

Mich würde mal interessieren, was eure Mini´s schon alles machen / können.......

Svea trinkt auch schon selbstständig, allerdings ihre Milch, die will sie nach wie vor aus der Trinkflasche trinken.
Sie flitzt hier wie ne Läuferin rum. Sie steigt überall drauf. Sie räumt gerne Schränke aus. Sie holt mir die Wäsche aus der Waschmaschine. Wenn sie nach draußen möchte, holt sie ihre Jacke vom Haken, dann drückt sie mir die in die Hand und macht eine halbe Drehung, wie wenn ihr die Jacke anziehe. Sie spielt gerne mit ihren Püppis, auf Lego fährt sie auch total ab (am liebsten steckt sie sich die Köpfe von den Legofiguren in den Mund )

Sie babbelt schon gewaltig für ihr Alter, allerdings ähneln die sich von den Lauten, aber sie betont sie jedes Mal anders. Sie sagt Mama, Papa (Dedda), Docke (Flocke unser Hasenweibchen), Ja, nein, dade (danke).

Leider haut sie auch schon zu, also wenn ich sie von einem Schrank weghole und nein sage, dann wird sie richtig wütend und klopft mit ihren Händen am Schrank herum. Sie kann sich auch schon gut gegen ihre stürmischen Brüder wehren. Sie weiß genau was sie will.

Bild kann ich jetzt keines hochladen, weil mein Kartenlesegerät abhanden ist und ich so nicht auf den externen Ordner zugreifen kann.

Aber sie hat sich eigentlich kaum verändert, außer, dass ihre Haare etwas länger geworden sind und sie jetzt hinten total viele Locken hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.