August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy20062 am 17.11.2010, 17:05 Uhr

Mich würde mal interessieren, was eure Mini´s schon alles machen / können.......

Also dann reih ich mich auch mal ein mit unserem Können;-)
Benjamin isst alleine mit der Gabel...er nennt sie " Gabbn".
er liest gerne ( wenn er irgendwo in seinem Buch eine Gabel sieht, auch wenn es eien Mistgabel ist, sagt er laut: Gabbn Gabbn und zeigt drauf...
er setzt sich allein in seinem Hochstuhl und steigt nach dem Essen alleine raus.
Er räumt mit mir auch die Spülmaschine aus. Wenn er nach draußen möchte, geht er zu Haustür und zeigt auf die Klinke.
Er holt sich Steighilfen, wenn er irgendwo nicht hinkommt. ( er hat sich schon den Buggy vor die Haustür gestellt und die Türe aufgemacht..
Er liebt es zu schaukeln, aber auf der normaln Schaukel nicht das Babyzeug da;-) er rutscht gerne und liebt sein Bobbycar.
Aber er ist auch ein rechter Wirbelwind, kann richtig wütend werden, wenn er etwas nicht darf.
Er sagt ei ei und streichelt Mama Papa oder Mina ( unsere Katze)
Im nächsten Moment reisst er mich aber dann an den Haaren. Es mangelt noch stark an Geduld;-)
Er geht zu seinem Bett, wenn er müde ist.
Er redet allerdings noch nicht wirklich viel.
Ach bestimmt habe ich was vergessen,.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.