Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 12.04.2020, 19:52 Uhr

Mich zerreißt es gleich...

Ohne Witz, ich habe den ganzen Tag schon Schmerzen, unterleibsschmerzen, rechter eierstock und rücken, ich klapp gleich zusammen. Heute morgen 11 und um 17.30 Uhr ovu superfett positiv, also ich bin so froh dass wir gestern geherzelt haben!!! Ich hätte heute kein Spaß gehabt und bin froh dass ich mich jetzt ausruhen kann...
Hattet ihr das auch schon mal so heftig? Puuuhhh....

Toitoitoi an uns alle.

 
8 Antworten:

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von Schokomousse am 12.04.2020, 20:08 Uhr

Ne das hatte ich noch nicht.
Wünsche dir aber gute Besserung und drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von Grümelchen am 12.04.2020, 20:28 Uhr

Oh ja... Ich diesmal auch. Ich wurde Nachts sogar wach weil es so "weh" getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von Schörlchen am 12.04.2020, 20:52 Uhr

Ohje... Das klingt aber heftig. Ich merke meinen Eisprung auch immer deutlich aber das hört sich ja wirklich schmerzhaft an. Würde es bei der nächsten Routineuntersuchung sonst einfach mal ansprechen. Oder gibt es bei Dir irgendwelche Vorerkrankungen wie Endometriose oder ähnliches? Würde dir sehr gerne helfen... Hoffe, dass es ganz bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von caramel4u am 12.04.2020, 20:54 Uhr

Also den eisprung habe ich auch schon öfters gespürt, aber so den ganzen Tag und der es steht noch bevor, das hatte ich noch nicht.
Vorerkrankungen habe ich nicht, ich gege davon aus dass es morgen wieder besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von glücksbärchen89 am 13.04.2020, 8:35 Uhr

Ohh das kenn ich. 2-3 tage lang tut alles weh. Nur Vorsichtig bewegen und hinsetzen.
Teilweise Krämpfe.
Hätte endlich nächste Woche FA Termin gehabt um das zu überprüfen, den haben sie aber abgesagt.
Alles gute, hoffe es ist heute bei dir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von SmileyDay am 13.04.2020, 9:50 Uhr

Huhu nein kenne ich nicht, ich merke nur ein mega Hormon Cocktail in meinem Körper, in meinem Unterleib ! Mal sehen ob ich den Eisprung spüren werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von happy89 am 13.04.2020, 12:42 Uhr

Ohje, das klingt echt ziemlich schmerzhaft. Hatte ich so noch nie. Hatte nur rund um den Eisprung gemerkt, dass dich etwas in meinem Unterleib tut. Aber weiß vielleicht war es auch der Darm oder die Blase.

Geht es dir denn heute besser?

Aber toll, dass ihr den Eisprung nutzen konntet. Ganz, ganz viel Glück!

Bin heute bei ES+7/8 und überlege schon ob ich mich die Tage mit mehreren Test aus dem DM ausstatte. Habe aktuell nur noch dem Digitalen von Clearblue da. Ob ich wohl mal ab ES+10 teste? Hmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich zerreißt es gleich...

Antwort von caramel4u am 13.04.2020, 13:52 Uhr

Also es geht so, die Nacht und heute morgen hatte ich noch starke Schmerzen, jetzt ist es besser und der ovu negativ.

Deck dich mit sst vom dm ein und wenn du Lust hast testest Du, ansonsten wartest du noch einen Tag.
Ich habe nur noch einen 25er von der Apotheke, ich überlege ob ich beim dm was hole. Im Moment ist es dort immer so voll und die Wahrscheinlichkeit jemand zu treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.