Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viv877 am 17.03.2009, 21:32 Uhr

Milch ist alle... :o(

Hey,

also nach fast 6 Monaten Kampf ist meine Milch jetzt endlich alle Naja, ich hab einfach keine Lust NOCHMAL die Milchproduktion anzukurbeln. Ich hab ja eine Entzündung nach der anderen gehabt, dann ging mir die Milch schon 2 Mal aus... und jetzt ist Yuval groß genug. Hät zwar noch gerne ein bischen gestillt, aber wat solls.

Er bekommt aber auch schon Breis (findet er total toll) und schläft auch von 19:00 bis fast 6:00 Uhr durch. Dann gibt es eine Flasche und dann wird nochmal eine Runde geschlafen (dann zusammen ).

LG

 
3 Antworten:

Re: Milch ist alle... :o(

Antwort von Lenusik am 17.03.2009, 21:43 Uhr

hallo Viv,
das tut mir leid das du nicht mehr stillen kannst aber wie du schon sagst Yuval ist ja bald 6 monate und du hast im ja die wichtigste zeit ja Muttermilch gegeben.Ich wünsch dem kleinen mann gutes gedeien und Löffelchen hoch auf das Brei.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle... :o(

Antwort von zauberwaldmädel1 am 18.03.2009, 11:58 Uhr

Hallo Aviva,
tja, das ist schade, aber wie du schon schreibst, du hast deinem Kleinen ggaaanz viel Gutes getan, so lange durchzuhalten udn jetzt kann er sich schön am Brei sattessen.
maris kriegt noch nichts anderes *grins*, und das wird auch noch bis Anfang Juni (dann ist er gut 7 Monate alt) reichen müssen...
Nach unserem Sommerurlaub (2 Wochen im Mai) will ich anfangen mit der Beikost.

Bist du noch in Berlin oder schon wieder "zu haus"?
Hast du meine PN aus dem "anderen" Oktoberforum gekriegt, du bist da noch ganz normal registriert, du kannst also mal reinschauen. Falls du dein passwort nimmer weißt, dann schau einfach mal ins "Gästezimmer" und bitte eine von den Admins, dir ein neues Passwort zu schicken.

Würd mich freuen!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle... :o(

Antwort von Corina83 am 19.03.2009, 20:46 Uhr

Hi,
sehe es doch so, Yuval hat doch lange deine Muttermilch bekommen, ich hatte nach 6 Wochen nix mehr, und musste jetzt schon dauernd diese teure Milchnahrung kaufen und jetzt kann er mit Brei und Karotten oder was du ihm eben gibst satt essen und du gibst ihm so die Nährstoffe die er braucht!!!
Ich wäre froh gewesen hätte ich so lange stillen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

von Baby10_22 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch verloren

Langsam wird es verrückt... Also wir versuchen es ja schon mehrere Monate und ich hab mir diesen Zyklus weniger Stress gemacht. Hab es aufgegeben irgendwas zu deuten, weil jedesmal irgendwas anderes war. Und nun...merke ich ...

von Lobi 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Oh mein Gott, Milchproduktion läuft an!!

Seit einer Woche läuft bei mir jetzt schon wieder Tröpfchenweise die Kolostralmilch. Wie in meiner ersten SS. Zum Glück brauch ich noch keine Einlagen. Aber es juckt manchmal ganz schrecklich. Kann mich jetzt schon mit ausstreichen und kühlen beschäftigen. Ganz besonders ...

von michelangela, 17. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchschorf und zunehmen durch Pille!!!

Hallo, also Ben hat ziemlich starken Milchschorf, was ich ungewöhnlich finde er kratz sehr stark!!! Habe ihm jetzt vor allem in der Nacht Socken als Schutz angezogen! Ist das denn normal das er kratzt? Habe im Kreissaal angerufen die Hebamme die dran war meint es wäre normal ...

von Corina83 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch ist alle:-(

Hallo Mädels, bin traurig, da es jetzt 2 Wochen gut gegangen ist mit zufüttern und stillen, hat sich jetzt mein Körper dazu entschieden fast keine Milch mehr zu Produzieren habe mit meiner Hebamme gesprochen und nach ewigen anlegen Brust ...

von Corina83 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch..

Da ich nicht stillen wollte hab ich die Abstilltabletten genommen- genau 10 Tage lang.Die Milch kam auch erst gar nicht.Aber jetzt 15 Tage später hab ich richtigen Milcheinschuß gekriegt-5 Tage nach absetzen von Tabletten!Was soll ich machen? LG ...

von elody78 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.