April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tony1983 am 01.11.2021, 15:08 Uhr

Milchbrei Desaster

Hi, ich bin völlig verzweifelt. Das mit dem Milchbrei geht gar nicht. Habe schon viel getestet, aber es wird nicht besser. Vielleicht hat noch wer eine Idee. Welche Pre nehmt ihr zum Anrühren? Lg

 
7 Antworten:

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von Odin3 am 01.11.2021, 15:26 Uhr

Ich nehme seit Anfang an Kuhmilch.
100ml Milch und 100ml Wasser am Anfang, aber mittlerweile habe ich volle 200 ml Milch genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von Ruby90 am 01.11.2021, 17:06 Uhr

Angefangen hatten wir mit dem Gute Nacht Brei von Milupa. Den mochte aber Lene nicht so.

Jetzt haben wir was von löwenzahn organics.
150ml Wasser, ein guter gehäufter Esslöffel von dem Mehl und 2 Dosierlöffel Milchnahrung (ich glaube es sollte egal sein welche, aber wir haben die von Milupa). Noch etwas Obstmus. Und sie ist verrückt danach.
Würde das echt weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von Dmck am 01.11.2021, 19:38 Uhr

Wir haben die Breie von Holle! Allerdings rühre ich aktuell noch komplett mit Wasser an und gebe Obst oder Gemüse mit rein und das liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von MamaMarie16 am 01.11.2021, 19:51 Uhr

Mein großer mochte milchbrei gar nicht. So what? So lange mich nötig war haben wir eh gestillt und danach gab es halt Käse, milch zum trinken, yoghurt. Und zum essen abends eben was anderes. Ich selbst esse abends ja auch keine milchpampe und Kind soll da ruhig mitessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von Amina2020 am 02.11.2021, 16:06 Uhr

Wir nehmen gerade milupa brei, funktioniert auch bei uns super...war im Angebot...danach werde ich selber welche machen, mal gucken wie klappen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von Tony1983 am 02.11.2021, 18:12 Uhr

Hey Mädels,
danke für eure Antworten. Wir machen jetzt erst einmal eine Pause von 1-2 Wochen und versuchen es dann nochmal
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Desaster

Antwort von Maroulein am 07.11.2021, 13:36 Uhr

Unsere Mini trinkt abends ihre Milch und dann lutscht sie ein bisschen auf Brot rum,oder sie isst ein bisschen gekochtes Gemüse,diese Milchpumpe findet sie furchtbar,aber das kenne ich bereit,meine 2. Und die 3. Haben nie Brei gegessen und das ist bis heute so,alles was klebrig matschig ist wird nicht gegessen(sowas wie Milchbrei,die 2.isst nicht Mal Pudding)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.