Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marusha20  am 19.01.2013, 10:11 Uhr

milchmenge

Wir waren auch bei 1-1,5 Liter aber tagsüber verteilt meiner will schon seit er 6 Wochen alt ist Nachts nicht mehr.

Mittlerweile sind wir nur noch bei 1-2 Flaschen aber trinkt dann noch 300-500ml Wasser und isst 3 komplette Mahlzeiten bei uns mit + Obst oder auch mal ein Keks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps um Milchmenge zu steigern

Hallo Leute! Da mein Sohn fast 6 Wochen zu früh kam hat er erhebliche Probleme an der Brust zu saugen. Mit Stillhütchen gehts einigermaßen aber er bekommt da trotzdem auch nicht genug. Also muss ich zu füttern und abpumpen. Mein Milcheinschuss war super. Hatte mehr wie nur ...

von maryjan1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Rivella und explodierende Milchmenge...?

Hallo liebe Mamis. Ich habe gestern Abend ein Glas Rivella getrunken und hab mich gewundert, dass ich nachts nahezu "explodiert" bin Ich musste dann wirklich abpumpen weil der kleine nie soviel getrunken hätte. Weiß nicht, ob es da ...

von milkyway82 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

milchmenge

Hallo ihr lieben!i hab irgendwie das gefuhl das der kleine manchmal ne mehr satt wird.er ist jetzt fast 14 wochen.stille voll.er kommt fasz alle zwei h aber ich hab danach immer dad gefuhl das ee immer noch hunger hat da er weiter sucht.er ist total unruhig.trinke immer ...

von Annilein1701 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

milchmenge bei gläschen?

aaaahhhh mädels ich brauch mal euren rat: mausi hat ein ganzes glas pastinake vedrückt (125g) ok so soll es sein aber sie hat danach immernoch hunger und verdrückt noch 200ml milch hab ja die 1er ich finde das etwas viel... wie seht ihr das soll ich die milchmenge ...

von engelchen0108 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

milchmenge?

Hallo ihr lieben! alle die kuscheln dürfen nochmal herzlichen glückwunsch! ich hab mal ne frage wegen der milchmenge in der brust. Ich pumpe für meine kleine ja ab und gebe es ihr mit der flasche . jetzt meine frage: in der linken kommt nur um die 20-30ml raus aber in der ...

von Beckx, 00. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.