Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309 am 17.03.2012, 19:21 Uhr

Milchunverträglichkeit

Huhu ihr lieben, hier ist es ja wahnsinnig ruhig heute. Sind bestimmt alle draussen bei dem super Wetter. Bei uns hatte es heute herrliche 22°
Ich war heut im Vollstress. Morgens Blumen für die Taufe holen, dann 3 Kuchen machen und heute Nachmittag mit meiner Mutter dekorieren gehen.
So nun zu meinem eig. Problem, Sophia hat ja so wahnsinnige Blähungen. Nun wollte ich ja eig. abstillen aber seit ich die Pre Nahrung 1 oder 2 Flaschen am Tag eingeführt habe, klagt sie noch mehr unter Bauchweh. Also muss ich die weglassen. Die kleine schreit ohnehin schon sehr viel, aber die letzten beiden Tage waren so furchtbar. Das tut einem in der Seele weh dieses herzzereissende weinen vor schmerzen. Wir wissen schon bald nicht ein nicht aus. Tee, Kümmelzäpfchen, Bauch massieren, etc.
Nun habe ich die befürchtung ob es eine Milchunverträglichkeit sein könnte. Kennt sich jemand vll. damit aus??


lg dima mit Sophia 10,5 Wochen

 
5 Antworten:

Re: Milchunverträglichkeit PN

Antwort von insaaf am 17.03.2012, 20:01 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchunverträglichkeit

Antwort von Goldspatz am 17.03.2012, 21:59 Uhr

eine bekannte wollte das auch bei ihrem kind herausfinden. sie sollte zwei wochen lang auf alle milchprodukte verzichten....evtl. könntest du das ja auch mal versuchen.
alles gute für die kleine bzw. für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchunverträglichkeit

Antwort von Mary-Lo am 17.03.2012, 23:19 Uhr

Wenn die Kleine eh schon Blähungen hat würde ich nicht auf Pulvermilch umstellen. Stillen ist halt die normale und verträglichste Art ein Baby zu ernähren. Das sie viel schreit liegt ja vielleicht auch an Wachstumsschüben. Das hatten und haben wir auch immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchunverträglichkeit

Antwort von LaNita am 18.03.2012, 11:33 Uhr

Milchunverträglichkeit hat meine auch und ich stille voll. Verzichte mal 3-4 Tage auf alle Kuhmilchprodukte. Bei mir wurde es dann besser und ich hab komplett meine Ernährung umgestellt. In ein paar Wochen kann ich dann wieder alles essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchunverträglichkeit

Antwort von Seraphina83 am 19.03.2012, 14:53 Uhr

meine nichte bekam ab dem 3. monat lactose freie flaschemilch, damit wars schlagartig vorbei mit geschreie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.