Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 23.10.2015, 9:10 Uhr

@ Milkyway

mir ist gerade eingefallen, dass, wenn meine Maus so hungrig war, dass sie auch lieber Milch wollte, als Brei, dann hab ich ihr erst eine kleine Menge Milch gegeben und danach den Brei.
Vielleicht versuchst du es mal so herum. dass du erst mal ca. 70 - 100ml Milch gibst und dann den Brei versuchst. Oder hast du das auch schon ausprobiert?

 
1 Antwort:

Re: @ Milkyway

Antwort von milkyway82 am 28.10.2015, 19:20 Uhr

Sorry, war etwas offline.
Ja, wir haben schon vieles ausprobiert, hat alles nichts geholfen.
Mittlerweile sind ja zwei Wochen ins Land geschritten.... mit viel Üben und probieren...:
der Abendbrei (noch ohne Milch, da er davon furchtbar pupsen musste, daher gibt es erstmal einen Schuss sahne in den Brei) isst er am liebsten. Allerdings auch hier fünf Löffel und den Rest dann nur mit viel Überzeugung/Ablenkung.
Der Mittagsbrei wird nach wie vor kurz angesetzte und dann vielleicht so 40ml mit viel Ablenkung in den Mund geluchst.
Wenn ich wieder zu Hause bin (sind gerade bei Familie) werde ich den Hochstuhl mit Tablett ausrüsten und gedünstetes Gemüse probieren. Denn er will gerade uns das Essen so extrem vom Teller stehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.