Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88, 41. SSW am 20.01.2021, 12:58 Uhr

Mimimi ;( ich will nicht mehr warten!!!

Wann geht es endlich los!?!? Ich will nicht mehr...bin heut 40+3 und bis auf den harten Bauch ab und zu tut sich rein GAR NICHTS die FA meinte gestern der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken, sonst hätte sie die Eipollösung probiert...ach man, ich fühl mich einfach wie ein Pottwal
Wem geht es genauso???

 
3 Antworten:

Re: Mimimi ;( ich will nicht mehr warten!!!

Antwort von Janina-B, 39. SSW am 20.01.2021, 13:14 Uhr

Hallo :)
Der Post könnte von mir sein mach dir keine Sorgen die kleinen kommen dann wenn sie bereit sind.
Norm9war ich sehr geduldig vor allem weil ich eigentlich nur Leute kenne die Früchen hatten da war ich schon froh das wir das geschafft haben.
Aber heute Nacht hatte ich so starke Schmerzen dass uch far nicht mehr schlafen konnte um 4 habnichs nicht mehr im Bett ausgehalten und bin nur noch rum getigert. Alle 5 Minuten eine Wehe fast genau 1 Minute lang. Badewannentest gemacht und Mann geweckt und Im Kreissaal angerufen man muss dazu sagen uch hab eine wahnsinnige KH Phobie weshalb uch solange wie möglich zu Hause bleiben will. Bis der Mann fertig war bin uch total erschöpft eingeschlafen
Wehen kommen immer noch ab und zu aber nicht mehr regelmäßig also leider Fehlalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi ;( ich will nicht mehr warten!!!

Antwort von Kyra1602 am 20.01.2021, 13:27 Uhr

Bei uns genau das gleiche, es tut sich nichts .. Sind heute auch ET+ 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi ;( ich will nicht mehr warten!!!

Antwort von Kampfgnom27, 36. SSW am 20.01.2021, 13:47 Uhr

Ich kann euch verstehen mir ging es 2018 im Hochsommer bei 38 grad nicht anders. Aber die Kinder kommen meist wenn sie bereit sind und dann wenn man nicht damit rechnet. Bei meiner Tochter lag ich kaum im Bett abends um 10 da platzte die fruchtblase. Haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.