November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89, 40. SSW am 25.11.2020, 22:04 Uhr

Mimimi

Jetzt möchte ich auch noch kurz einen mimimi Post schreiben

Morgen wäre ja theoretisch mein ET und eigentlich heißt es ja immer, die kleinen werden zum Schluss ruhiger. Bei mir heute total Fehlanzeige. Habe seit ca 3 Std das Gefühl in einem großen Boxkampf zu stecken nach allen Richtungen und Seiten wird getreten und geboxt. Und das obwohl ich heut morgen noch gehofft habe, dass es heute noch losgeht. Da war relativ ruhe im Bauch nur sehr regelmäßig so ca alle 5-10min irgendeine Form von Wehen ohne wirkliche Schmerzem und jetzt bin ich soweit das ich nur hoffe irgendwie heut Nacht zum Schlafen zu kommen.
Wer fühlt mit mir?
So jetzt aber mimimi Ende

 
4 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von Tuubi, 41. SSW am 26.11.2020, 1:05 Uhr

Mir geht es genauso 24. Wäre ET aber meine kleine ist auch am rumtoben und von richtigen wehen ist nichts in Sicht... Langsam möchte man nicht mehr warten.
Hoffe wir werden alle schöne Geburten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Stella1983, 40. SSW am 26.11.2020, 10:43 Uhr

Hey ich hab morgen ET und die kleine tobt auch noch ununterbrochen im Bauch herum..

Morgen wird aber eingeleitet. Hoffe das ich es schnell hinter mir hab.
Freu mich aber auch schon total meine kleine Maus endlich kennenzulernen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Chrisi90, 40. SSW am 26.11.2020, 11:41 Uhr

Ja komisch. Meiner ist mal ruhig und mal tobt er. Aber seit gestern Nacht hab ich unregelmäßig Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Franzi_89, 40. SSW am 26.11.2020, 13:02 Uhr

Willkommen im Club, hatte heut nacht für 2 std Wehen im Abstand von 5-10min und hab mich schon gefreut aber dann waren sie woe weggeblasen
Hatte heut auch wieder Kontrolle beim FA. Alle zeichen stehen auf Geburt und sie meint bis Montag is es auf jedenfall da. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.