Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 02.05.2022, 13:13 Uhr

Mimimi

Hallo Mädels, muss mich Mal kurz ausheulen..... Bin mit unseren Zwillingen in Woche 33 angekommen - noch 55 Tage bis ET. Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich immer gesagt, sie sollen so lange wie möglich drin bleiben - jetzt sehne ich die Geburt herbei. Beide wiegen um die 2 kg, Einer in SL, eine in BEL - also wird mir gleichzeitig fröhlich in die Rippen und die Blase getreten Außerdem liegt Töchterchen seit Wochen auf meinem Ischias - an die letzte schmerzfreie Stunde kann ich mich nicht mehr erinnern. Und der Bauch ist sooo riesig - so sah ich bei Mini bei ET+7 nicht aus..... Keine Ahnung, wo das noch enden soll

 
4 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von CarmenMS am 02.05.2022, 21:00 Uhr

Puhh, das hört sich wirklich anstrengend an. Ich war noch nie mit Zwillingen schwanger, selbst eins fand ich am Ende anstrengend und deine 2 wiegen ja jetzt schon so viel wie eins am Ende. Vielleicht kannst du dir Hilfe holen, Familie oder ne Haushaltshilfe und dich ausruhen so viel es geht. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Maxi4. am 03.05.2022, 11:03 Uhr

Hallo meine Liebe, das ist in der Tat beschwerlich und du kannst nur versuchen, es dir irgendwie erträglich zu machen und dich in Geduld zu üben. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von icarriedawatermelon am 03.05.2022, 21:06 Uhr

Ich hab meine ja nur bis zur 31" ausgetragen" aber das war schon schlimm ... Vor allem weil es meine erste Kinder sind ... Und das mit dem Ischias kenne ich ... Aber bei mir war es das Sodbrennen ...mein Sohn lag quer im oberen Bereich und meine Tochter dafür in SL fast schon in der Leiste...
Halte durch ...jeder Tag zählt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Mama_2018 am 06.05.2022, 15:54 Uhr

Du Arme.... Du hast mein ganzes Mitgefühl! Ich wünsche dir noch eine gute Zeit, schau gut auf dich und auf deine beiden Bauchbewohner!
In meiner 2. Schwangerschaft war ich 10 Tage über dem ET und mir tat die letzten Wochen einfach nur noch ALLES weh: das Sitzen, das Liegen, das Stehen usw... Ich kann mich also ein bisschen in dich hinein versetzen. Wenn du einmal die Möglichkeit hast, von deiner Familie entlastet zu werden, dann genieße diese Zeit und tu dir was Gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.