September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 22.01.2012, 7:30 Uhr

@ Min - schlafverhalten

ok, also hat sich bei dir das schlafverhalten auch nicht geändert, bei uns e auch nicht, aber ich glaube da sind auch ein paar löffelchen mehr nötig :)

lg und wir werden unseren schlaf auch noch bekommen, irgendwann :)

 
3 Antworten:

Re: @ Min - schlafverhalten

Antwort von Min am 22.01.2012, 11:28 Uhr

Das denke ich auch!

GLG Min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maus_91

Antwort von nawei am 22.01.2012, 11:39 Uhr

Hi du
sorry hab grad erst gesehen das du gefragt hast welchen Brei wir nehmen.
Ich hab den Grieß-Getreide Brei von DM genomm.
Bis jetzt ist es bei uns auch noch nicht besser,aber das muß sich erst einspielen.
Schönen Sonntag Lg nawei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus_91

Antwort von maus_91 am 22.01.2012, 13:30 Uhr

danke für die info

wünsch euch auch einen schönen sonntag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderung des Schlafverhaltens bei ca. 14 Wochen alten Babys!

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal erkundigen wie und wann bei euch (große) Veränderungen im Schöafverhalten um die 14. Woche eingetreten sind und wie ihr damit umgegangen seid. Erstmal zu uns: der Schlaf hat sich innerhalb der letzten Woche sehr verändert und ich bin ...

von Monaaa 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten / Schlechter Schlaf :/ Zähne? :(

Hallo zusammen, ich vermute, dass unsere Kleine auch bald die Zähne bekommt. Muss aber sagen, wir sehen nichts. Ich sehe auch nichts weißes im Zahnfleisch. Könnte es dann trotzdem sein?Sie schläft so schlecht, so hatte sie seit Monaten nicht mehr geschlafen. Weint aus dem ...

von Aurinko9283 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten eurer Babys

Hallo, ich finde meine Tochter schläft seit ca. 1 Woche tagsüber plötzlich wieder soviel, bzw. ist sie nach höchstens 2 Stunden wach sein total müde und will wieder schlafen gelegt werden. Nachts schläft sie mit ein bis zwei Unterbrechungen zum Stillen ca. 8-10 Stunden. Wenn sie ...

von ummasmaa 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Baby schlafverhalten..

Hallo ihr lieben, ich brauch mal euren Rat/Meinung... Also meine kleine ist nun 4 Wochen alt und seit geringer Zeit will sie einfach nicht mehr im schlafzimmer schlafen... egal ob in ihrem beistellbett o. bei uns im großen... es dauert nicht lange dann brüllt sie los ...

von BellaMaus18 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

schlafverhalten

Hallo mich würde mal interessieren wie eure September Babys so schlafen mein kleiner z.b ist tagsüber höchstens 2,5 std wach und dann wieder sooooo müde er macht dann morgens zwischen 10 und 11 ein schläfchen von ca 0,5 - 1 std und gegen Nachmittag ein großen Mittagsschlaf von ...

von fee0309 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

schlafverhalten ...

Hallo mädels, mein sohn verpennt schon den ganzen tag, was er eigentlich nie macht. Er schläft normal immer nur wenn wir unterwegs sind ... aber bei dem wetter rausgehen ist ja mehr als schlecht. (regen,hagel,sturm, gewitter) Allerdings hat er somit auch heute erst ...

von Sabrina2011 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Grösse, Gewicht, Entwicklung, Schlafverhalten...

HUHU Mädels... erstmal Hallo da sind wir wieder, Lasse geht es bis auf ne leichte Erkältung gut. von den sechs Wochen zu Früh ist nicht mehr viel zu merken. Ich würds toll finden zu wissen wie sich eure Mäuse so entwickeln, nicht zum vergleichen sondern um zu sehen wie gross ...

von Niedersachsenmama 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

schlafverhalten

hallo, so, vielleicht kann mir das hier jemand erklären. stella will ja eigentlich mittags nicht mehr schlafen, fahre ich aber nach 12.00 uhr mit ihr auto oder kiwa, dann schläft sie mir ein und schläft dann auch gerne 1,5 bis 2 stunden (dafür steht sie aber auch morgens ...

von silke21 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Fürchterliches Schlafverhalten

Hallo, so, heute muss ich doch mal jammern! Seit 4 Nächten schläft mein Kleiner wirklich sehr, sehr schlecht, er wacht jede halbe Stunde bis Stunde auf!! Er war ja noch nie ein guter Schläfer, aber in letzer Zeit ist er eigentlich sonst immer nur noch so 2mal pro Nacht ...

von rabarbera 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.