Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 13.09.2013, 17:59 Uhr

Minipille Jubrele

Hallo Mädels,
ich hab mal ne Frage zur Verhütung..Habe am 5.7. entbunden und bisher EINMAL meine Menstruation gehabt...Aber jetzt warte ich auf die zweite, damit ich mit der Einnahme von Jubrele anfangen kann. Aber irgendwie kommt sie nicht ;( Mein FA sagte, ich soll mit der Einnahme warten bis zur 1. Regelblutung, damit mein Zyklus nicht durcheinander kommt...aber ich bin jetzt 1 Woche schon überfällig (Nein, nicht schwanger) und habe keine Lust mehr zu warten ;( Kann ich sie trotzdem schon nehmen??

 
5 Antworten:

Re: Minipille Jubrele

Antwort von Doug-and-carry am 13.09.2013, 18:51 Uhr

Ist das eine Stillpille???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille Jubrele

Antwort von Angi_ohne_e am 13.09.2013, 21:15 Uhr

meine FÄ hatte mir gesagt, dass ich 6 wochen nach der entbindung anfangen kann, die pille zu nehmen, unabhängig davon, ob ich vorher blute oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jop,

Antwort von mallex am 14.09.2013, 1:51 Uhr

Ist ne Stillpille/Minipille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille Jubrele

Antwort von bzis28 am 14.09.2013, 4:33 Uhr

hallo, ich habe am 18.07. entbunden und habe meine regel bisher noch garnicht bekommen. Habe auch die gleiche pille und meine FÄ sagte ich soll direkt damit anfangen ohne das ich auf meine regel warten muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille Jubrele

Antwort von mallex am 14.09.2013, 20:03 Uhr

Mhhh okay...na, dann fange ich auch mal damit an..denn irgendwie...kann es sich nur noch um Monate handeln, bis meine Tage kommt?? Hab wirklich keine Lust mehr auf die Warterei ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Minipille Erfahrungen?

Guten Morgen in die Mutti-Runde, ich bin unsicher bzgl. der Einnahme der Minipille. Würde gerne sicher verhüte. Jetzt stille ich nur noch nachts, jetzt hat mir mein Frauenarzt die Verhütung mit der Microlut empfohlen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Freue mich sehr über ...

von Elke3500 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minipille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.