Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 15. SSW  am 05.08.2010, 13:03 Uhr

mir geht es heute einfach nur scheiße....

...mir ist heute einfach nur zum heulen und verkriechen zu mute :(
ich habe schon seit ewigkeiten sehr arge rückenschmerzen.. vorgestern wurde meine Hüfte mal wieder gerichtet aber es hat nichts geholfen... ich komme kaum hoch vom liegen... habe jedes mal tränen in den augen weil es so weh tut... und dann beim laufen zieht es sogar ins bein... dann wenn ich erst mal ne weile gelaufen bin gehts wieder eingermaßen... muss heute abend wieder zum arzt mal schauen was er diesmal probiert... einränken tut immer so sau weh :(
dazu kommt mein stechen in der linken seite... fühlt sich an wie seitenstiche und ist sehr unangenehm und geht schon seit heute morgen :(
dann ist mir heute schon wieder ständig schwindelig... wurde vorhin draußen schon angesprochen als ich meinen kleinen abgeholt habe ob alles ok wäre mit mir ich wäre so käsebleich und sehe garnicht gut aus...
mein männe kommt erst um halb 3...grummel... und ich würd mich gerade einfach am liebsten in mein bett verkriechen und die decke über den kopf ziehen und heulen man ey.....

Sorry fürs voll heulen..hoffe euch geht es wneigstens besser und ihr habt einen schönen tag

 
3 Antworten:

Re: mir geht es heute einfach nur scheiße....

Antwort von Emja, 15. SSW am 05.08.2010, 13:05 Uhr

hey!
gut ist was andres, wie es mir geht.. aber nich so arg schlimm wie dir..
ich kenne hüftprobleme, daher kriege ich auch den 2. Ks.. echt ätzend. bei mir kugelt sich das gelenk immer aus, ..habe da nen hüftfehler, und total probleme mit dem ilius sakral gelenk am rücken..
schlimm!
hilft bei dir für die rückenschmerzen auch kein körperkissen?

ich schaue auch ständig auf die uhr, wann männe kommt... denn ich krieg heute auhc zuviel..hatte besuch, nur chaos hier, müsste dringen schlafen, hab aber noch nix gekocht..aaah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es heute einfach nur scheiße....

Antwort von krümelchen809, 17. SSW am 05.08.2010, 13:36 Uhr

oh je du arme.
aber das du schlecht aussiehst bei den schmerzen, ist ja kein wunder.
wünsch dir das man dir schnell helfen kann!
glaube dir auch das du dich nur verkrümeln willst.
und schwimmen? hilft das?

glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es heute einfach nur scheiße....

Antwort von alex830, 15. SSW am 05.08.2010, 13:47 Uhr

Hey Körki,
Kopf hoch! Das wird bestimmt wieder besser
Mir ging es gestern so ähnlich. War einfach nicht mein Tag und mir war nur zu heulen zu mute (was ich in meinem Kämmerchen dann auch gemacht habe)...
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus! Und nicht mehr lang, dann ist Dein Männe auch daheim!!!

vlg
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.