Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008, 15. SSW am 14.11.2011, 11:43 Uhr

Mir geht es nun seit wenigen Tagen wieder BESSER !

Hallo ihr Lieben,

trau mich gar nicht das zu schreiben, in der Sorge, dass es doch wieder kommt .

Mir geht es seit Donnerstag wieder besser. Ich muss nur noch morgens nach dem Aufstehen brechen. Mein Elan was zu tun ist auch wieder da, die Müdigkeit nicht mehr ganz so heftig und ich ekel mich nicht mehr komplett vorm Essen. Mein Mann ist auch sehr glücklich und hat es nun auch schon paar mal erwähnt.
Woran das wohl liegt ??? Ich kann mich wieder um den Haushalt kümmern. Denn es fiel wirklich komplett alles auf ihn. Mein süßer Sohn scheint auch froh zu sein, seine Mama wieder auch nutzen zu können. Mir tat er auch so leid. Wir hatten letzte Woche Urlaub und es war wirklich schön.

Was mich schon noch nervt, sind zum einen die Krämpfe in Fingern, Armen und Beinen, zum anderen meine juckende Haut (Arme und Schienbeine). Das zweite hatte ich bei meinem Sohn nicht.

Was schränkt euch denn ein und was nervt gewältig?

Ach und nun merke ich auch langsam meinen Mini im Bauch. Am Mittwoch habe ich Termin. mal gucken, ob sie gucken mag, bin dann 14+5.

LG Diana

 
3 Antworten:

Re: Mir geht es nun seit wenigen Tagen wieder BESSER !

Antwort von Schmetterling3, 15. SSW am 14.11.2011, 12:35 Uhr

Freut mich sehr, dass es dir besser geht! Irgendwann muss es ja jz mal aufwärts gehen ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nun seit wenigen Tagen wieder BESSER !

Antwort von Jumaus, 15. SSW am 14.11.2011, 12:42 Uhr

Mensch toll, dass es bei Dir auch wieder aufwärt geht. hatte letzte Woche auch wieder ne Horrorwoche, nachdem ich dachte es ist endlich vorbei. Hab wieder nur gebrochen und Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist es auch wieder besser. Und meine Kleine mit 2 Jahren tat mir auch total leid, pausenlos ne Mutter zu haben mit der alles nur auf "Halbmast" geht. Kann Dich deshalb total verstehen, aber lass uns po. denken, ab jetzt geht es uns gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jumaus

Antwort von Diana2008, 15. SSW am 14.11.2011, 12:52 Uhr

jupp ab sofort wird alles besser, bis die letzten wochen kommen und wir uns nicht mehr bewegen können .

oh ja vom vielen brechen bekam ich auch tierische kopfschmerzen. das war auch echt heftig.

dann freut sich deine kleine ja auch wieder ihre mama zu haben. denke schon, dass sie was mitbekommen. gut nico weiß, das es zum geburtstag ein baby gibt, aber mehr wird er nicht verstehen. denke aber seine fühler merken einfach, mama ist anders.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.