Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig, 14. SSW am 07.08.2009, 22:27 Uhr

Mir geht´s jetzt wieder besser! (Ist gaaanz lang geworden)

Vielleicht wisst Ihr ja noch, dass eine meiner Mäuse um die 9. Woche nicht wieter gewachsen ist. Das hatte ich letzten Montag erfahren. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Es war total schlimm. Mittlerweile denke ich, dass mein Körper und der Krümel gemerkt haben, dass in der Entwicklung vielleicht etwas nicht stimmte und es deshalb nicht gewachsen ist. Deshalb hat dann auch das Herzchen aufgehört zu schlagen. Es fehlt mir allerdings so sehr!!!
Aber ich muss mich auch um meinen zweiten Bauchzwerg kümmern!
Vorgestern war dann der nächste US. Der eine Zwerg ist nicht weiter gewachsen, ist aber noch immer in meinem Bauch. Und dem anderen geht es richtig gut.
Eigentlich sollte ich im Sept. zum großen US. Meine FÄ machte sich aber Sorgen und besorgte mir dann gestern einen Termin zum US im Pränatalzentrum. Das war toll dort. Wir konnten alle Adern sehen, das Herz, andere Organe, die Nase ist ok, die Nackenfaltenmessung ergab 1,1 mm (bis 2,5 ist ok). Der Geburtstermin wurde sogar eine Woche vorverlegt auf den 8.2. . Alles ist bestens. Ich könnte noch so viel schreiben, aber jetzt wisst ihr das wichtigste.
Ach ne, da ist noch ein kleiner Zipfel dran
So, das war mein Outing!
Ich freu mich so!!!
LG und gute Nacht!
Und Bilder folgen morgen, ich gehe jetzt schlafen.
LG Imke

 
4 Antworten:

Re: Mir geht´s jetzt wieder besser! (Ist gaaanz lang geworden)

Antwort von Sep_Mama, 11. SSW am 08.08.2009, 8:14 Uhr

Hallo Imke,

wie schön, dass es Deinem 2. Krümel so gut geht! Ich denke, da wurden Dir gestern auch ganz viele Sorgen genommen. Es ist nur natürlich, wenn Du Deinen anderen Krümel, der leider nicht mehr gewachsen ist, vermisst. Schließlich ist es Dein Kind! Ich denke, es ist auch gut für Dich, wenn Du traurig darüber bist, damit Du es verarbeiten kannst. Dennoch sind aber auch ganz viele positive Gedanken für Deinen 2. Krümel wichtig! Ich wünsche Dir und Deinem 2. Krümel weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht´s jetzt wieder besser! (Ist gaaanz lang geworden)

Antwort von emres, 16. SSW am 08.08.2009, 8:20 Uhr

schön, dass du nun durch die gestrige vorsorge wieder unbesorgter bist.
dass die traurigkeit trotzdem da ist, ist verständlich. dein sohn wächst nun wunderbar. das freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht´s jetzt wieder besser! (Ist gaaanz lang geworden)

Antwort von Kügelchen4, 13. SSW am 08.08.2009, 20:25 Uhr

Hach, schön dass es dir besser geht. Das freut mich wirklich sehr.
Und schön, dass es deinem Krümel gut geht. Ich drücke weiterhin die Daumen dass es so bleibt und du ein gesundes Baby im Februar bekommst.Wird bestimmt alles gut. Klar bist du wegen deinem 2.Krümel traurig, das ist nur verständlich.
Halte deinen Krümel gut fest
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Freu mich total

Antwort von D.G.31, 12. SSW am 10.08.2009, 15:38 Uhr

Hey kleiner König, na das passt ja jetzt zum Zipfel. Schön wieder von dir zu hören. Lass es dir gut gehn und pass gut auf deinen kl. König auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.