Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 13.08.2021, 11:58 Uhr

Mir gehts so mies....

Hey :) ich will nur mal bisschen ausheulen :/
Ich fühle mich einfach richtig schlecht, muss mir irgendwas eingefangen haben.
Coronatest habe ich gemacht, und aus panik weil mir so übel ist auch einen Schwangerschaftstest glücklicherweise negativ!
Normalerweise hab ich mich dann immer ins bett gekuschelt, fern geschaut, mich selbst bemitleidet, cola getrunken und Salzbrezel gegessen (egal bei welchen Beschwerden ). Es quasi einfach genossen krank zu sein.... Aber mit dem kleinen geht das leider einfach überhaupt nicht, da hat krank sein nochmal einen ganz anderen Beigeschmack ...

Mein partner hat heute ein paae wichtige Termine und kann sie nicht absagen
Naja jetzt versuche ich mich hier durchzukämpfen... Das zahnen macht es nicht gerade einfacher :/

 
8 Antworten:

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von icarriedawatermelon am 13.08.2021, 15:17 Uhr

Oh man ! Ich fühle mit dir ! Wenn in letzter Zeit was im Anflug war hatte ich schon regelrecht Panik das es richtig durchkommt damit ich fit für die Babys bin !
Vll.kannst du ja am Wochenende etwas entspannen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von choco_cupcake am 13.08.2021, 18:54 Uhr

Hey
Fühl dich erstmal ganz ganz doll umarmt!
Dieses „Pech“ ereilt alle Mamas früh oder später und es ist wirklich zum Mäuse melken...... am liebsten würde man in seinem eigenen Mitleid ertrinken, aber Huch ... da ist ja noch jemand um den man sich kümmern muss.

Vielleicht kannst du dich noch ein klein wenig entspannen wenn dein Kleiner schläft? Mal in die Badewanne hüpfen oder auf der Couch einkuscheln. Falls es irgendwie möglich ist.
Ansonsten lass dich verwöhnen wenn dein Mann wieder da ist und Zeit für dich hat. So wirklich brilliante Tipps hab ich auch nicht auf Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von Nextmommy am 13.08.2021, 20:32 Uhr

Vielen dank für dein Mitgefühl, heute war echt ein harter tag... Meij partner hat als er daheim war auxh versucht mir viel zu helfen.
Nur leider ist er irgendwie ist er ein wenig mit ihn überfordert. Er quängelt sehr viel zur zeit wrgen den Zähnchen und war nach kurzer zeit total genervt von ihm
Hinzu kommt dass er nur beim herumtragen einschläft, was er sonst nie wirklich getan hat. Er ist dabei auch gescheitert und wolte dann mit mir drüber streiten, dass es nicht normal sei... Und er alleine einschlafen sollte, ich ihn verwöhnen würde :/

Also kurz gesagt hatte ich noch einen genervten mann daheim.... Oh man, sorry furs ausheulen heute war echt ein doofer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von Nextmommy am 13.08.2021, 20:36 Uhr

Vielen dank auch dir! Ich hab versucht mich nebenher ein wenig zu entspannen, nur isz das leider sehr schwierig... Die kleinen sind jetzt ja auch so mobil und wir haben keienn laufstall. Bin echt am überlegen jetzt doch einen zu holen, obwohl ich gar kein fan von den dingern bin... Naja Hoffentlich gehts mir morgen besser.
Aber du hast total recht, als mama ist krank sein nochmal doppeltes pech :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von NickyRi123 am 13.08.2021, 22:21 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Als Mama krank zu sein ist echt mies, das sind die einzige Momente an denen ich schonmal gedacht habe „hach, das war noch gut, als kein Kind da war“ wie du sagst, da konnte man sich einfach ins Bett verkriechen und schlafen und ruhen soviel man will. Mit Kindern ist das dann schon eine große Herausforderung. Kann vielleicht eine Oma oder so einspringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von Nextmommy am 14.08.2021, 7:29 Uhr

Vielen dank! Leider wohnen beide Großeltern sehr weit weg :/ ich hoffe der papa hilft heute mehr und besser mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von Cajetana am 14.08.2021, 8:32 Uhr

Oh je, ich fühle mit dir. Mein Partner und ich wurden beide gleichzeitig gegen Corona geimpft (nicht so schlau, ich weiß), ihn hat es völlig umgehauen und mir ging’s auch nicht gerade gut und damit die Umstände natürlich ganz perfekt wurden, war meine Kleine noch im Schub und ab 3 Uhr wach. Ich kann dir nicht sagen wie, aber auch wenn ich’s nicht glaubt hatte - die Zeit ging rum… Ich wüsche dir eine gute Besserung und heute hoffentlich einen etwas ruhigen Tag .
Ps: Fand die Teile auch immer doof, aber habe nun seit kurzem auch einen Laufstall und bin dankbar dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies....

Antwort von Nextmommy am 14.08.2021, 10:15 Uhr

Dankeschön
Oh man das klingt auch echt hart. Du arme, leider muss man da einfach tapfer durch. Man hat ja keine wahl :/
Ich kann mir echt vorstellen wie geschickt die sind. Denke auch dass ich einen besorgten werde. Sonst ist man nur am springen und auf der lauer...und man macht es sich unnötig schwer. Man kann ja auch selber bestimmen wie lange sie da rein kommem, mur gerade wäre so ein ding gold wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.