März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zwergenhoppser, 16. SSW am 12.09.2010, 19:21 Uhr

Mir ist gerade so übel und dauer Müde

Mit Übel meine ich aber, nur Übel / schlecht, aber KEIN Erbrechen

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt 30+4 und habe seit ungefähr ne Stunde Menstruationsartige Schmerzen. Allerdings ohne Unterbrechung. Die liegen auch direkt über der Blase. Mein gesamter Bauch war zwischenzeitlich komplett hart und hat sich angefühlt als würde er platzen oder ...

von Jillx3, 31. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Uhu und Dauerhusten/Hilfe!

Hey meine lieben, Wir haben dann endlich auch die 99 Tage erreich t es macht mir sowohl Angst als auch Freude je näher der Tag rückt. Ich habe echt Angst vor der Geburt und allem neuen. Aber freue mich auch genau so auf alles neue

von Elsum, 26. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wie ich bis morgen Abend zum Termin ruhig bleiben soll.. Am Montag habe ich euch geschrieben wie schlecht es mir seit der 5.SSW durchgehend geht, das war auch so..Übelkeit, Unwohlsein, Würgen, Erbrechen, Abneigungen, Gebärmutterziehen, ...

von Frau Dingsda, 9. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer der Mens

Hallo ihr, seit ich nach FG und AS nun endlich wieder Tampons verwenden darf, ist mir aufgefallen, dass meine blutung schon echt kurz und schwach ist - mit Binden konnte ich das nie so einschätzen, weil ich die sonst nie genommen habe... Aber wenn ich Freitag nachmittag ...

von Carrabea 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer Elternzeit/ Verteilung Elterngeld

Hallo Mädels, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr in Elternzeit geht? Wir überlegen grade (wenn die Arbeitgeber mitspielen ;)) ich bleibe 1,5 Jahre zu Hause (davon 10 Monate Elterngeld) mein Mann will 8 Monate halbtags arbeiten und die verbleibenden 4 Monate ...

von Larissa1708, 9. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Blutergebnisse dauern ewig lange ?

Huhu Wollte mal wissen wie lange eure Blutergebnisse dauern.Bei meiner Frauenärztin brauchen alle Ergebnisse 13 Tage selbst jetzt wegen dem Hcg Wert sagte man mir, dass es wieder so lange dauern würde weil auf Aids und alles getestet wird.Ich hatte am vierten einen Bluttest ...

von MamavonJean9 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhunger

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich Dauerhunger. Hab aber gelesen, dass man nicht mehr essen soll, sondern nur verteilter über den Tag. Das hilft bei mir leider nur bedingt. Hat jemand Tipps, wie man wenig isst, aber trotzdem satt ist? Danke. ...

von Fant2212, 16. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Es dauert noch so lang bis zum nächsten FA Termin

Diese Warterei ist echt schrecklich... Es fängt damit an, dass man darauf wartet endlich eine Test zu Hause machen zu können. Dann wartet man auf den ersten Termin beim Arzt. Nun war ich ja erst am 18.07. bei meiner Ärztin und sie sagte ja dass alles super aussieht. Den ...

von FashionStyle 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Das dauert ja EWIG...

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja vor ein paar Tagen gepostet, dass ich positiv getestet habe. Jetzt wollte ich mit dem ersten Arzttermin so lange warten bis man wirklich was sehen kann (Anfang August - ET wäre ja 21.03.2013). Aber ich krieg die Zeit nicht ...

von Viererbande86 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.