März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 6. SSW am 17.07.2016, 15:30 Uhr

Mir ist sooooo übel!!!!

Als erstes ich möchte nur jammern! Mir ist schlecht und zwar richtig und das schlimmste ist ich weiß das es noch die nächsten 10 Wochen wohl so weiter geht. Und das mit einer zweijährigen und einem Baby von knapp vier Monaten zu Hause (!) , das ist mega anstrengend. Die großen können sich selber beschäftigen und so aber die kleinen halt nicht
Helfen tut gar nix ausser Infusionen und die machen mich extrem müde. Ok Akupunktur würde helfen aber meine Hebamme ist erst im August wieder da.
Danke fürs zuhören

 
3 Antworten:

Re: Mir ist sooooo übel!!!!

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 17.07.2016, 16:34 Uhr

Oh je. Du arme .

Mir ist zwar auch immer mal wieder übel aber nicht ständig. Wenn ich dann was essen geht's wieder ein bisschen. Wundermittel: Banane .

Musst du dich auch übergeben? Wenn nicht versuch doch schlückchenweise Wasser zu trinken, vll jükommst du so um die Infusionen drum rum .

Mein FA hat gesagt, wenn es mit der Übelkeit gar nicht geht, kann ich bomex oder mcp nehmen. Hab ich bis jetzt aber noch nicht gebraucht. Mcp helfen meiner Meinung nach besser als vomex und machen vor allem net so müde

Hoffe, dass es dir dieses mal gaaaaanz schnell wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo übel!!!!

Antwort von Bri_Ko am 17.07.2016, 17:57 Uhr

Du Arme
Übelkeit ist ja schon unschwanger total eklig...
Drücke dir die Daumen, dass es schnell nachlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo übel!!!!

Antwort von Dany86 am 17.07.2016, 18:14 Uhr

Ich leide mit dir.
Heute musste ich nach dem aufstehen erstmal ne halbe Stunde aufm Boden liegen, um mich nicht übergeben zu müssen.
Essen konnte ich auch nicht wirklich viel.
Ein paar Gabeln Nudeln und ein wurstbrot gingen mit viel würgen runter und seltsamerweise ein Eiskaffee problemlos
Jetzt habe ich wahnsinnig Hunger, kann mich aber nicht überwinden etwas zu essen.
Morgen muss ich ins Büro, ich bin gespannt, ob das gut geht.

Aber egal wie unangenehm es ist, es tröstet mich, dass das ein gutes Zeichen ist, dass die Schwangerschaft stabil ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.