Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzemann, 13. SSW am 14.11.2011, 8:38 Uhr

Mir ist sooooo.....

übel!Ich hatte mich schon so gefreut,das mir in den letzten Wochen nur Nachmittags,immer nur leicht übel war.
Jetzt hat mich seit Tagen die Übelkeit gepackt.Und das den ganzen Tag!
Aber ich werde entschädigt.In meinem Bauch pocht es immer an der selben Stelle und seit gestern Abend,kitzelt mich etwas von innen!
Ich kann kaum den 01.12. erwarten.Da ist mein nächster FA Termin.Beim letzten hat mir mein FA dringend zur FWU geraten.Er meinte das in meinem Alter die Gefahr bei 1:57 liegt.Ich bin noch am überlegen.
Habe gelesen das es hier wohl die meisten machen lassen?

LG,
Jazze

 
3 Antworten:

Re: Mir ist sooooo.....

Antwort von Schmetterling3, 15. SSW am 14.11.2011, 8:59 Uhr

Tut mir leid das es dir momentan nicht gut geht aber es kommen wieder bessere Tage! Mir gehts zur Zeit auch wieder bäääh und muss Antibiotika nehmen.
Super, dass du schon dein Baby spührst ich kann meines auch schon seit der 12. Woche spühren das ist ech ein schönes Gefühl!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo.....

Antwort von Jazzemann am 14.11.2011, 9:21 Uhr

Hey,
ich finde es auch sehr verwunderlich,das ich jetzt noch überhaupt Gelüßte bekomme!Ich saufe den ganzen Tag Saure-Gurken-Wasser!
Sowas hatte ich echt in noch keiner SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo.....

Antwort von Diana2008, 15. SSW am 14.11.2011, 11:47 Uhr

Versuche doch mal die Globulis Nux Vomica. Du kannst sie stündlich nehmen (5 Stück) oder eben dann wenn es dir oll geht. Es ist nichts vorbeugendes, sondern soll schnell helfen. Bei mir hat es gut geholfen. Sonst nehme ich regelmäßig Nausema (das ist vorbeugend).

Ich lasse keine FU machen. Ich hoffe, es geht dir schnell besser :).

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.