Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninscha76, 7. SSW am 11.10.2013, 16:57 Uhr

Mir ist soooooo übel!!!!

Oh mann,leidet wer noch so wie ich?!?Mir ist jetzt schon fast 2 Wochen von morgens bis abends dauerübel(ohne erbrechen).Dazu müde ohne Ende und morgens auch noch Kreislaufprobleme.
Kann mich gar nicht so richtig über das schwanger sein freuen und hab echt Angst wenn das jetzt noch Wochen so weitergeht oder gar schlimmer wird

Und dazu hab ich noch nen sehr lebhaften 18 Monatigen hier rumflitzen und arbeite als Friseurin in Teilzeit.
Sorry fürs jammern aber mir geht's echt elendig.....
Gibt's hier noch ein paar Leidensgenossinnen?

Lg Nina

 
5 Antworten:

Re: Mir ist soooooo übel!!!!

Antwort von Zwergi84, 6. SSW am 11.10.2013, 18:17 Uhr

Hi Nina,
Mir ist mittlerweile auch jeden morgen sooo schlecht, ohne dass ich mich übergeben muss. Auf der Arbeit trinke ich jetzt immer erstmal einen Tee, dann geht es besser. Bis mittags ist die Übelkeit immer weg, zum Glück.
Ich hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird und drücke dir die Daumen, dass es bald etwas nachlässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo übel!!!!

Antwort von MariaH am 12.10.2013, 8:14 Uhr

..du Arme..
Es gibt ein paar Tricks, wie man mit der Übelkeit etwas besser klarkommt (nur etwas Zwieback morgens knabbern etc) , aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch hilft, sich öfter mal kurz bewusst zu entspannen, weil es durch Stress noch schlimmer wird.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo übel!!!!

Antwort von Zandie, 9. SSW am 12.10.2013, 9:17 Uhr

Jaaaaa, mir gehts seit Beginn der 7.Wo. ganz genauso, nur ohne ein kleines Energiebündel nebsbei, weils mein erstes wird, aber dafür mit einer u3j-Kindergruppe (20Kids und Ganztagsbeschäftigung) Ist ein schreckliches Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo übel!!!!