Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 13.07.2017, 19:35 Uhr

Mir kommen die Tränen...

Es wird noch lange unbegreiflich sein, dass der Papa net mehr da Is...
ich hoffe es wird bald "leichter" für dich... drück dich! Danke, auch für euch alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfter Tränenkanal

Hallo. Am Anfang haben das ja sehr viele Babys. Unsere kleine ist inzwischen 4 Monate alt und das Auge tränt immer noch sehr heftig und sie hat auch nachdem man alles frisch sauber gemacht hat direkt wieder einen grünlich gelben "Klumpen" vorn am Auge. Der Kinderarzt hat bei ...

von Blume1810 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Mir kommen nun die Tränen

Ich bin gerade durch... Das Kind treibt mich in den Wahnsinn und ich muss heulen weil mir die Situation einfach unbehaglich ist. Sie (10 Wochen) hasst den Kinderwagen - also muss ich sie ständig tragen, ein abgeben ist kaum möglich. Tagsüber schlafen - wenn dann in der Trage, ...

von Eve131 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Update und Tränen

Bei uns will und will es nicht besser werden. Wir sind seit 2 Wochen zuhause, aber mir geht es immer noch nicht gut. Das Stillen klappt einigermaßen gut, wobei ich so viel Milch habe, ich könnte 2 Kinder versorgen, was der Maus beim Trinken echt zu schaffen macht. Körperlich ...

von LittleOne 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Ich hab bald keine Tränen mehr

Ich weiß das gehört nicht hier her aber ich bin so unendlich traurig. Ich habe gestern Abend meine wunderschöne Katze beerdigt. Sie wurde überfahren und lag tod am Straßenrand. Ich habe sie in ihre Lieblingsdecke gehüllt. Ich vermisse sie schon jetzt so sehr. Sie war meine ...

von Kyli van de Krumel 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

den Tränen nahe

Ich stöberte gerade während dem kochen bei YouTube rum und hatte eine kleine rührende Werbeunterbrechung von nivea. soll keine Schleichwerbung werden aber bitte guckt euch mal dieses Video an der Titel: "Ein Teil von ...

von Mis.Anthrop, 31. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

zu Tränen gerührt

Hallo ihr lieben ich muss euch mal von gestern Abend berichten, da wir eine sehr emotionale Situation mit unserer Tochter hatten.Vielleicht hat hier die ein oder andere Mama auch noch einen Tipp für uns. Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und im Moment sehr anhänglich ...

von LittleMommy2011 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränende Augen

Hallo,ihr lieben! Ich hab seit kurzem immer ein tränendes Auge.Wechselt sich immer ab.Heute morgen bin ich aufgestanden und mein rechtes Auge tränte und brennt.Wenn tränen kommen,brennt es noch doller.Hat da jemand auch Probleme mit?

von Biene 87, 13. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Ich hab die Tränen in den Augen

Ich danke euch allen, das ihr so viel die Daumen gedrückt habt, ich bin froh euch zu haben. Der Krümel lebt Gott sei Dank noch, leider hab ich ganz doll blutung. Als ich euch das heute morgen geschrieben habe, habe ich irgendwie die Nerven verloren, das war soviel Blut. ...

von Gweni 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.