Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 03.11.2013, 20:36 Uhr

mir wird alles zu viel

Hallo!
Ich muss kurz jammern . Mir wird grad alles zu viel. Umzug fertig, meine zwei Kinder, die Schwangerschaft. Mir ist ständig schwindelig. Dann hab ich Null zeit um mich auzuruhen.

Wie macht ihr das mit dem essen? Ich mag Grad echt nicht essen, aber ich muss. Sonst werde ich noch ein skalett.

Mag nicht mehr schwanger sein :(....sorry ich kann mich grad nicht freuen.

Mir geht es so mies....

 
6 Antworten:

Re: mir wird alles zu viel

Antwort von PiaP, 7. SSW am 03.11.2013, 20:49 Uhr

Hi,

jammern ist aber doch immer in Ordnung. Gerade, wenn es bei jemandem so beschi**en und anstrengend läuft wie bei dir.

Wissen deine Kinder schon, dass du schwanger bist? Wie alt sind die beiden denn? Viellicht könnten sie es schon verstehen, dass sich die Mama mal ausruhen muss.

Vielleicht kannst du dir auch Hilfe von einer Freundin suchen, die dich bei der neuen Wohnung und/oder den Kindern unterstützen kann?

Ich wünsche dir, dass es dir so schnell wie möglich besser geht und du zwischendurch mal ein paar Ruhe-Oasen findest.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird alles zu viel

Antwort von Sommersturm86, 10. SSW am 03.11.2013, 21:11 Uhr

Also als mir nonstop schlecht war, wollte ich auch nicht mehr schwanger sein. Ist wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird alles zu viel

Antwort von 2fach Mami1012, 8. SSW am 03.11.2013, 22:51 Uhr

ich kann dich total gut verstehen....in meinen ersten beiden Schwangerschaften war es auch so schlimm das mir total übel war und ich nicht wusste was ich nun essen soll...
und nun geht es so einigermaßen mir wird zwar immer wieder übel aber wenn ich etwas esse geht es wieder ein bisschen besser....vielleicht probierst du das mal mir einem müsli oder joghurt, Obst oder einfach nur Kartoffeln Hauptsache etwas im bauch das tut schon gut.
bei mir ist es momentan auch so das ich nicht weiß was ich kochen soll und worauf ich überhaupt hunger habe...in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nachher nur noch Brot gegessen damit ich überhaupt was im bauch habe weil ich nichts anderes mehr sehen konnte....
meine Kids sind 3 und 1 jahr....mein größer versteht das schon ganz gut auch wenn ich mich mal hinlege in der Mittagsstunde....
du musst dir einfach mal die Auszeit nehmen auch wenn es zuhause noch nicht perfekt aussieht. und wem das nicht passt das es bei dir halt nicht perfekt aussieht der hilft dir oder der muss gehen ganz einfach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird alles zu viel

Antwort von hanni86, 7. SSW am 04.11.2013, 7:54 Uhr

hallo,
ich kann dich auch verstehen! bin auch mit dem dritten schwanger und wir bauen gerade um! also das halbe haus baustelle und ständig was zu tun. dazu kommt dass es mir seit 5 tagen echt schlecht geht (übelkeit). seit gestern ist es zum glück besser!!!
ich konnte mich auch gar nicht freuen, obwohl das kleine geplant nd erwünscht ist. ich muss mich auch immer noch zwingen, was zu essen, aber es geht besser runter...
ich wünsch dir alles gute und dass du schnell weider fitt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird alles zu viel

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 04.11.2013, 10:21 Uhr

Oh je, Umzug und (ich nehme mal an) zwei kleine Kinder, das kann mit dem Hormone schonmal zu viel sein. Versuch ruhig zu bleiben und such dir einen Platz wo du dich zurück ziehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die tips;)

Antwort von coolekatze am 04.11.2013, 16:33 Uhr

Hallo!
Erst mal danke für's aufmuntern. Ich hoffe das es bald besser wird. Das mit dem essen, war heute Ok. Ich hab einen Sohn 4 Jahre und der andere 2.

Ich esse auch ständig Brot, damit ich was im Bauch hab. Aber zwinge mich auch zu anderen Sachen.

Schön das man hier über alles reden kann;)..

Dicken Kuss an alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.