November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee, 10. SSW am 08.04.2018, 9:00 Uhr

Mir wird schon auf den Bauch gestarrt

Guten Morgen Mädels.

Ich stelle heute mal frische Brötchen und Croissants auf den Tisch mit Kakao und Kaffe, für die unter euch die ihn noch trinken können.

Jetzt muss ich erzählen was passiert ist. Am Freitag war die Mutter einer Freundin meiner Tochter da um diese abzuholen, mitten im Gespräch packt sie vor den Kids auf meinen Bauch und saft naaaa und lacht. Frechheit. Meine Tochter hat komisch geguckt. Ich meinte dann nur wohl zu viel gegessen. Dann die Nachbarin im Treppenhaus hat nur auf meinen Bauch gestarrt sowie alle Eltern beim Fußballspiel meines Sohnes. Als ich dann einkaufen war habe ich eine alte Freundin getroffen die fragte ob ich auch schwanger sei. Ihr habe ich es gesagt. Ich vertraue ihr. Jetzt habe ich Angst dass es hier überall von dem Tratschweibern vom Fussball und der einen Mutter als Spekulation rum erzählt wird. Im Prinzip wäre mir das egal, aber ich möchte schön das meine Kids es von uns erfahren und nicht womöglich noch von anderen gefragt werden ob sie Mama schwanger ist. Wir wollten es erst in 2 Wochen sagen. Was mach ich nun
So nach dem rumgeheule wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag. Wir fahren heute Fahrrad bei 20 Grad endlich mal wieder.

 
3 Antworten:

Re: Mir wird schon auf den Bauch gestarrt

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 08.04.2018, 13:23 Uhr

Da hilft nur weitere Kleidung. Ich hab auch schon ordentlich Bauch und versuche ihn dadurch zu verstecken. Je nachdem was man trägt, macht das einen großen Unterschied ob man angefuttert oder schwanger aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schon auf den Bauch gestarrt

Antwort von Lilliii, 7. SSW am 08.04.2018, 13:47 Uhr

Die Leute meinen es meist ja garnicht böse , aber ich kann dich verstehen . Meinem Sohn haben wir es gleich gesagt . Er ist 6 . Wir wohnen auf dem Dorf und morgen geht er das erste mal seid er es weiß wieder in den Kindergarten . Es wird nicht lange dauern ..... dann sprechen mich die ersten an .

Aber ich fände es von allen die feststellen das man schwanger ist einfach anständiger dieses Geheimnis für sich behalten . Ist aber eben nicht selbstverständlich.

Bei uns weiß es die Familie und einige Freunde . Selbst wenn Bis zur zwölften Woche e twas passieren sollte ( drei mal Holz ) weiß auch das bei Zeiten das ganze Dorf .... ob sie nun vorher wussten das ich schwanger bin oder nicht. .. naja . Getratscht wird überall .....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schon auf den Bauch gestarrt

Antwort von Lilliii, 7. SSW am 08.04.2018, 13:50 Uhr

Manchmal habe ich das Gefühl das ich auch schon ein Bauch habe .... ich weiß nicht ... in der 7. Woche ? Der Bauch ist einfach da .kann das sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.