Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 17.01.2009, 21:15 Uhr

miri

HUHU Miri,

genau,genießen wir NOCH die Ruhe...

Alles gut bei euch? Bei uns ja, wie gehts deinen Süßen.Schläft die Große denn wieder besser?

 
8 Antworten:

Re: miri

Antwort von Miri75 am 17.01.2009, 21:24 Uhr

Grüß dich ,

jaaa es geht uns allen supi und Lena schläft wieder durch!
Wir geniesen es total. Schon komisch manchmal, von einem TAg auf den anderen hat es wieder geklappt mitm Heia machen
Schläft deine Ela eigentlich zuverlässig durch??

Apropos Ruhe, ich denke grad bei euch und uns wirds spannend wenn die Maikäfer krabbeln und dann ans Spielzeug der kleinen Großen kommen (Und natürlich auch bei den anderen mit dem geringen Altersabstand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:34 Uhr

Ja eigentlich schläft sie durch,allerdings wieder seit ein paar tagen wacht sie exakt um 4h auf und will zu uns ins bett

Schön, dass ihr wieder besser schlafen könnt.

Alim und Ela kloppen sichjetzt schon wegen der Spielsachen, Ela nimmt ALLES weg, wirklich alles und sagt : MEINS!!! Ahhhh,und Alim wehrt sich schon gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Miri75 am 17.01.2009, 21:44 Uhr

Hej, kenn ich! WENN sie so ne schlecht-Schlaf-Phase hat, kann ich auch die Uhr nach ihr stellen!

Lena nimmt Julia auch alles (naja fast) ab. MEINS kann sie noch net sagen (zum Glück) Julia wehrt sich NULL und somit red immer ich mir den Mund fusselig

Hab mal gelesen, dass man den Großen lernen sollte, immer wenn sie den Kleinen was abnehmen, müssen sie ihnen ein anderes Spielzeug alternativ anbieten.
WErd ich versuchen einzuführen,wenn die Mäuse älter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:54 Uhr

Hey, ich mach das auch so, dass ich sag, wenn du ihm schon was wegnimmst, bringst du ihm das nächste Spielzeug...Das geht dann vielleicht für 1 1/2 Minuten gut...

Aber wir üben fleißig...Sei froh, dass Julia noch nicht richtig protestiert, Alim schreit Ela schon richtig an und wenn er könnte, würd er ihr die haare ziehen, aaaaber er kann ja nicht, die faule Socke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Miri75 am 17.01.2009, 22:01 Uhr

Na dass wird mir ja noch heiter werden

Was mich auch als nervt, Lena fummelt den ganzen Tag an Julia rum, klaut ihren Schnulli, schmust und knutscht sie, legt sich auf sie ... AAAber, wenn Julia sich mal zu ihr hindreht und sich erlaubt mit ihrem kleinen Händchen sie anzugrapschen schreit Lena gleich NEEEIIIN und dreht sich weg
Da könnt ich ihr als echt helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:04 Uhr

Erzählst du gerade von Ela?????

Bei uns haaaaargenau das gleiche, vor allem muss man immer Polizei spielen uns andauernd sagen: Ela schönlieb, Ela langsam, Ela nicht so doll, ELa nicht wegnehmen, Ela nicht kneifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Miri75 am 17.01.2009, 22:26 Uhr

Echt??

Lustig, oder! Irgendwie ticken die Mäuse doch alle ähnlich im gewissen Alter. Ich glaube es stehen uns noch tolle, aufregende und spannende Zeiten mit unsren großen und kleinen Zwergen bevor!!

So meine Liebe, ich klapp jetzt das Läppi zu, glotz noch ein bissl Dschungel und dann www.ab-ins-bett.de

Viel Spaß noch hier (bist schon eher ne Nachteule, gell *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:29 Uhr

Ich bin gespannt, was die beiden mal für Dialoge führen werden.

Dann viel Spaß dir noch und bis bald...

Ja, ich entspann schön am Abend und mag nicht gleich ins Bett gehen wie die Kids...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.