Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 02.05.2015, 17:49 Uhr

Missglückter Friseurbesuch

Ach mann. Heute gings mir von der Übelkeit besser und ich dachte tust dir was gutes. Bin zum Friseur. ich hatte schon immer einen Kurzhaarschnitt. ca Ohrlang. wollte eigentlich und in Form schneiden..bisle kürzer..
aber irgendwie hat die mich falsch verstanden. und ich hab einen furchtbaren kurzhaarschnitt. so wie ein Pixie. nur seh ich jetzt aus wie Junge und könnte nur noch heulen.
daheim hab ichs gewaschen und wollts stylen. auch mist..nix passt.
heul....

musst mal mein Leid klagen

 
3 Antworten:

Re: Missglückter Friseurbesuch

Antwort von Wibi1978, 7. SSW am 03.05.2015, 9:49 Uhr

Oh je, ich hoffe du hast dich inzwischen ein bisschen an deine neue Frisur gewöhnt...
Vielleicht kannst du sie mit ne schönen Klammer oder einem Haarband/ Haarreifen ein bisschen pimpen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Wibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missglückter Friseurbesuch

Antwort von Synelle, 7. SSW am 03.05.2015, 12:36 Uhr

Von verunglückten Friseurbesuchen kann ich ein Liedchen singen. Das tut mir echt leid. Und natürlich muss man das auch mal los werden!
Aber ich hab mal gelesen, dass die Haare in der SS schneller wachsen. Also musst du vielleicht nicht so lange warten bis das Fiasko behoben werden kann ;) :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, daran kann ich mich nicht gewöhnen

Antwort von Nunni am 04.05.2015, 12:30 Uhr

jeden tag krieg ich die Krise. Da hält kein Haarreif-zu kurz. Da hält keine klammer-zu kurz.

und ich hab mir schon von vielen anhören müssen..was ist denn da passiert....Jungenhaarschnitt..usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.