März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellivan, 36. SSW am 28.01.2014, 21:11 Uhr

Mist, war relativ beschwerdefrei,....

...aber nun kommen doch Wassereinlagerungen . Habe es die letzten Tage schon immer mehr bemerkt, dass ich stundenweise meinen Ring vom Finger nehmen musste.... Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr tragen und die Bündchen der Socken machen auch deutliche Abdrücke. Schade, hätte ich gerne drauf verzichtet...:-(

 
3 Antworten:

Re: Mist, war relativ beschwerdefrei,....

Antwort von Anitteb84, 33. SSW am 29.01.2014, 6:47 Uhr

Das Problem hatte ich gestern Abend auch...ich nehme meinen Ehering abends immer ab...gestern hab ich da ohne Wasser und seife nicht mehr hinbekommen...
Weiß jemand, ob man den bei der Geburt drangehalten darf? Oder sollte man jetzt schon drauf verzichten, ringe zu tragen, wenn man Wasser einlagert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, war relativ beschwerdefrei,....

Antwort von lasari am 29.01.2014, 7:09 Uhr

Ich trage mein Ehering seit 3wchen nicht mehr.weil ich morgen dickere Finger hab wie abends. Und bevor ich irgendwann da steh und ihn nicht mehr abkrieg,bleibt er erstmal ganz ab....
Wirklich Wasser hab ich aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, war relativ beschwerdefrei,....

Antwort von KleinerKäfer, 33. SSW am 29.01.2014, 12:32 Uhr

Ich hab meine Ringe schon lange ausgezogen, weil ich die sonst verschmeiß. Meine mich zu erinnern, dass du im Kreißsaal den Schmuck dran lassen darfst, aber sollte es zu einem KS kommen musst du alles ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.