Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angii am 18.09.2013, 10:38 Uhr

Mist...

Bei mir schauts nicht so gut aus. Fruchhöhle sichtbar aber Krümel zu klein (für meine errechnete SSW) und kein Herzschlag. Kann sein, dass sich der Eisprung verschoben hat, habe aber leider nicht viel Hoffnung. Wäre jetzt eig. 8SSW, schaut aber eher nach Anfang 6 SSW aus.
Jetzt heißt es abwarten. In 10 Tagen muss ich wieder zum FA, außer ich bekomme Blutungen, dann sofort ins KH.
Mhh.. naja muss es eh so nehmen wie es kommt.

Werd mich jetzt mal ein bisschen zurückziehen, halte euch aber auf dem Laufenden.

Lg angii

 
5 Antworten:

Re: Mist...

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 18.09.2013, 10:44 Uhr

Hi,


das tut mir leid für dich!!!!


Ich Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass doch noch alles gut geht!!!!!!!


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist...

Antwort von SEAGLD, 6. SSW am 18.09.2013, 11:08 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt: Bleib bei uns ....


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist...

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 18.09.2013, 11:30 Uhr

Das wird schon...denk positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist...

Antwort von skaya am 18.09.2013, 13:35 Uhr

Liebe Angi,

versuch bitte positiv zu denken.
Ich hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem. Es hieß, dass mein Krümel zu klein ist und kein Herzschlag zu hören ist. Man hat mir gesagt, dass ich mich in den nächsten Tageb auf eine FG einstellen soll. Hab mich umsonst gequält. Nach fünf Tagen sah alles ganz anders aus. Das Herz hat gebubbert und der Arzt meinte, dass der Eisprung einfach später statt gefunden hat.

Es ist natürlich einfach gesagt, positiv zu denken. Ich persönlich hatte mich schon mit dem Gedanken einer FG angefreundet, hatte aber trotzdem zeitweise Hoffnung geschöpft.

Hoffe, dass es bei dir auch so gut enden wird.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist...

Antwort von Landmama, 6. SSW am 18.09.2013, 14:52 Uhr

Das ist kein schönes Ergebnis. Es kann aber wirklich sein, dass der Eisprung später war. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.