März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 05.04.2012, 12:00 Uhr

Mit Baby rausgehen..

Hi!

Wartet ihr mit dem Rausgehen bis eure Mäuse wach sind oder nehmt ihr sie während sie schlafen, zieht sie um etc.? Zum Spazieren und Einkaufen versteht sich.. wenn man Termine hat ists wahrscheinlich anders.

Wollt nämlich grad mit der Maus spazieren u einkaufen, aber sie schläft so seelenruhig -endlich nach einem sehr anstrengenden Abend u einer sehr anstrengenden Nacht.. lieber warten bis sie sich wieder meldet? Wie macht ihr das?

LG

 
6 Antworten:

Re: Mit Baby rausgehen..

Antwort von Natti85 am 05.04.2012, 12:09 Uhr

Also wenn ich nur aus Spaß mit ihr ne Runde drehen will mach ich das meistens gleich nach dem Stillen.

Wenn wir Termine einhalten müssen mussich sie auch schon mal wecken, aber ansonsten lass ich sie Schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby rausgehen..

Antwort von kekschen241188 am 05.04.2012, 12:09 Uhr

ich warte immer bis sie das nächstemal wach ist, dann gibts frische windel, flasche und dann gehts raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby rausgehen..

Antwort von Lola_ am 05.04.2012, 12:55 Uhr

Ich warte meistens nicht. Zum Umziehen wird sie zwar wach aber kaum im Auto/ MAxi Cosi schläft sie wieder seelenruhig(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby rausgehen..

Antwort von meerli am 05.04.2012, 13:18 Uhr

Klar wenn Termine anstehen dann muss man ja los...Noch lässt sich Marlon im SCHLAF anziehen und umbetten :-) aber sonst wenn ich spazieren will dann warte ich ab bis er wieder müde wird und geh dann raus...und er will/muss alle 2 Std.wieder ein Nickerchen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby rausgehen..

Antwort von Foxi23 am 05.04.2012, 13:46 Uhr

nach dem füttern

wenn das wetter gut ist so wie letzte woche is er eh den ganzen tag im kiwa, entweder spazieren oder einfach so im garten, mit insektenschutznetz natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby rausgehen..

Antwort von Tiffanie1 am 05.04.2012, 16:05 Uhr

Ich geh normalerweise auch nach dem stillen raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.