März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 22. SSW am 17.11.2010, 10:48 Uhr

Mit Marko Russ beim Infoabend :-))))

Hallo Mädels,

mein Mann und ich waren ja gestern im Krankenhaus beim Infoabend und Kreißsaalbesichtigung.

Okay, jetzt sind wir ja als echte Hessen Fans von Eintracht Frankfurt, und ihr werdet es mir nicht glauben.

Da sitzen wir so und warten dass es los geht da kommt Marko Russ (Profi-Spieler von Eintracht-Frankfurt) mit seiner Frau rein spaziert !!!!
Es ging gleich ein Raunen durch die Gruppe "oh, der Marko Russ....", aber wir haben ihn alle ganz in Ruhe gelassen, er ist ja als werdender Papa gekommen und nicht in seinem Trikot, das muss man akzeptieren, auch wenn es mir schwer gefallen ist nicht andauernd zu ihm rüber zu schielen.

Aber das war echt mal ein Ding, ich weiß zwar dass er wohl mit seiner Frau ca. 25 Km. von uns entfernt wohnt aber dass ich ihn auf einem Infoabend für werdende Eltern sehe hätte ich nicht gedacht, aber die zwei sind ja schließlich auch nur ganz normale Menschen die sich auf ihren Krümel freuen.

Der Infoabend war super, und ich fand die Kreißsäle total gemütlich eingerichtet, mit LED Lämpchen an der Decke wie ein Sternenhimmel, gedämpftes Licht, schöne Ruhe, es waren ja auch grad keine Geburten.

Also, ich hab das KH gefunden in dem ich entbinden werde, unabhängig von Marko Russ

glg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Mit Marko Russ beim Infoabend :-))))

Antwort von Scarlett79, 24. SSW am 17.11.2010, 10:50 Uhr

Freut mich, dass du zufrieden mit der Klinik warst.

Ich kenne Marko Russ jetzt nicht, aber ist ja wirklich lustig.
Aber es wäre ja der Knaller,wenn seine Frau und du zusammen entbinden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Marko Russ beim Infoabend :-))))

Antwort von Eule29, 23. SSW am 17.11.2010, 11:07 Uhr

Ich hab ja mit Fußball nun auch gar nix am Hut, aber lustig isses schon!

Schön, dass Euch die Klinik gefallen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.