August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 09.04.2019, 22:05 Uhr

Mit dem Latein am Ende

Ich muss jammern!

Wiesooo schläft mein Kind jetzt schon wieder nicht mehr durch!

Was zum henker mach ich fallsch...
mal wieder Monate super dan plötzlich das gegenteil, ich leg sie hin...was super klappt... (sie ist hundemüde) und wachst nach nur einer stunde wieder auf! Seit wochen isch schonwieder total müsam und das schlimmste ist sie schläft nicht schnell wieder ein...nein...eewiges rumgezappel und wenn ich denke sie schläft da entlich weil sie sich minutenlang nicht bewegt und mich rausschleiche-zack und sie steht und weint sofort! Und warum nach einer stunde schon...sie war doch soooo müde!!!!! Ich möchte am abend auch mal meine ruhe wenn sie im bett liegt... (jaaa ich weiss so ist das als mami) wenn sie in der nacht kommt dann nehme ich sie zu mir. in letzter zeit mache ich mir keine mühe mehr das sie in ihrem bett einschläft das habe ich bis jetzt immer gemacht und bin ein bisschen faul geworden obwohl auch dann sie schläft nicht wieder ein sondern turnt die gaaanze zeit und es macht mich wahnsinnig!!!! Aber das Geht ja noch aber nach einer stunde wenn ich gerade mal hingesessen bin sitzt sie wieder auf und ich brauche erneute 45 min bis sie wieder schläft! Ich weiss ich jammere aber ich muss gerade einfach ich verstehe nicht warum das kind einen super rytums hatt und das plötzlich nicht mehr! Dann klappts wieder dann icht mehr! Diese peobleme habe ich erst seit sie ein jahr alt ist...Im den ersten 12 monaten wurden wir recht verwöhnt ausser sie bekam zähne um so weniger verstehe ich nun warum es plötzlich so schwierig ist und dieses kind nicht schläft!!!! Bin gerade so am ende!
Wirds besser??????

 
10 Antworten:

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Murmel2017 am 09.04.2019, 22:14 Uhr

Du hast halt ein Kind und keinen Computer Sorry bringt dich nicht weiter aber ist leider so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Miasunny am 09.04.2019, 22:23 Uhr

Manchmal frage ich moch nach dem sinn solcher foren! Jaaaa ich weiss das mein kind keine maschine isch mit einem stopknopf! Ich wollte ja nur ein wenig aufmunterung, Anerkenntnis und verständnis und hören bzw lesen das ich nicht alleine bin. Danke für den tollen Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von QueenMum am 10.04.2019, 12:12 Uhr

Also in dem Alter fängt die Phase des ´´ aktiven Verarbeiten des Tages statt´´. Vorher haben Sie dieses eher inaktiv bewältigt, nun fängt es aber an wo dieses bewußt wahrgenommen wird, ähnlich wie Alpträume. Dein Kind braucht nun länger um runterzukommen und einfach die Sicherheit das jemand da ist. Machen kann man dagegen eher wenig, da es ein Entwicklungsschritt ist, welche mal länger mal kürzer sind . Etwas vereinfacht dargestellt, stell dir vor du konntest vorher nichts hören und plötzlich hörst du alles, dein Gehirn braucht Zeit dies zu verarbeiten und sich neu drauf einzustellen. So ist es bei Kindern und das wird auch noch eine Weile so sein. Für dich wäre es gut, nicht den Fehler bei dir zu suchen, sondern zu akzeptieren, das es Kinder, anders wie wir Erwachsenen, nicht anders kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von CarrieAnn am 10.04.2019, 12:57 Uhr

Ich weiß nicht mal mehr, was durchschlafen ist! Du darfst dich gern daran ergötzen, dass es andere noch sehr viel schwieriger haben mit dem schlafen als ihr beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Tatismus am 10.04.2019, 13:50 Uhr

Lucy schläft auch nicht durch, seit Luna ca 3 Wochen alt ist (aktuell fast 6 monate) , aber so ist das eben. Oft muss ich nachts 2 mal zu Lucy ... bin aber heil froh das Luna zumindest im Wohnzimmer im laufstall halbwegs ruhige Nächte hat ... würde sie in ihrem Bett im Schlafzimmer schlafen wären wir alle dauerwach. Seit neuestem sagt mir Lucy aber auch manchmal das sie einfach nur bei mir schlafen will, dann darf sie das und ich kann durchschlafen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Minnimiii-hit am 10.04.2019, 20:32 Uhr

Hier genau das selbe
Heute Nacht kam er alle 20min.
Nur hier schiebe ich es auf die große Veränderung das sein Papa ausgezogen ist Ende Februar und er leider nicht so präsent für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von AnnaLeonor am 11.04.2019, 7:04 Uhr

Ich komme aktuell auf 2-4 h Schlaf nachts, weil immer eines der kinder aufwacht und nicht wieder allein einschlafen kann; entweder pipi machen oder einen schlechten Traum oder Juckreiz von der neurodermitis.... Ich bin auch ziemlich am anschlag, da ich um fünf aufstehe und dreissig Stunden die Woche arbeite. Aber die ersten Jahre sind kein zuckerschlecken. Irgendwie müssen wir da wohl alle durch... dafür werden wir mit dem süssen lachen, den ersten Worten etc. belohnt. Also durchhalten und sich so viel wie möglich an den Kleinen erfreuen, um Energie zu tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Sternchenhimmel am 12.04.2019, 8:54 Uhr

Ich kenn kein Durchschlafen. Mini wird immer wach, mal früher, mal später, mal häufiger, mal weniger. Am wenigsten aber immer noch, wenn ich mich in sein Bett lege. Wachphasen sind doof, die finde ich auch sehr anstrengend. Aber Lösungen habe ich keine. Mit 18 werden sie alleine schlafen und vermutlich auch durchschlafen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Tiii am 12.04.2019, 9:11 Uhr

Alles eine Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Latein am Ende

Antwort von Mrs M am 12.04.2019, 20:35 Uhr

Wir haben immer wieder versucht unsere Maus in ihr Zimmer auszuquatieren, aber irgendwann nachts wurde sie wach und kam wieder zu uns. Oder sie schrie bis einer sie holte! Deshalb ist sie wieder ins Familienbett gewandert! Sie braucht zwar extrem viel Platz weil sie immer queer liegt und man Füße oder Kopf im Rücken hat, aber dafür schläft sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.