Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 22.08.2012, 7:47 Uhr

Mit fast 7 Monaten..

In zwei Tagen wird meine Kleine 7 Monate und kann immer noch nicht krabbeln und sitzen. Solangsam mach ich mir aber Sorgen..!

 
9 Antworten:

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von Faro am 22.08.2012, 7:51 Uhr

keine sorge, leon wird morgen 8 monate und krabbelt auch nicht und von alleine hinsetzen klappt auch noch nicht...das einzige was er macht ist sich vorwärtsziehen und mama sagen =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von eladax am 22.08.2012, 8:29 Uhr

Jedes Kind ist anders. Neo kann auch noch nicht krabbeln und sitzen kann er nur wenn man ihn hinsetzt.

Das kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von ards77 am 22.08.2012, 8:48 Uhr

Ich glaub das müssen die noch gar nicht können jetzt... Unser robbt seit 2 Tagen, sitzen tut er wie ein Fragezeichen und fällt gleich wieder um. Von selbst macht er gar keine Anstalten sich hinzusetzen.
Dreht Holly sich denn und stützt sich in Bauchlage mit den Armen ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von nesthaekchen am 22.08.2012, 8:56 Uhr

Mein Zwerg wird am 2.09., 8 Monate und kann jetzt seit Sonntag ein wenig Krabbeln und sitzen ohne hilfe und hinsetzten vonallein, probiert er gerade aus! Hab auch die ganze Zeit gedacht, Mensch da kommt ja noch gar nix. Aber das ging jetzt so schnell. Alles an einem Tag. Die ersten 2 Zähnchen sind durch geschossen, er hat angefangen zu Krabbeln, und saß super stabil von allein! Ging mir ein bisschen zu schnell!
Aber wie gesagt, das kann sich bei deiner kleinen von jetzt auf gleich ganz schnell ändern.
Und wie schon geschrieben wurde, ist nicht jedes Kind gleich. Das eine früher das andere später! Aber Sorgen würde ich mir noch keine machen!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von ina91 am 22.08.2012, 9:00 Uhr

Jonas kann auch noch nicht krabbeln oder allein sitzen
Er fängt er so langsam mit dem robben an allerdings hat er noch nicht richtig raus wie man dabei seine Arme benutzen muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von Uschi69 am 22.08.2012, 9:04 Uhr

Huhu!

Vor 9 Monate würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Hier tut sich mit etwas mehr als 7 Monaten rein gar nichts. Der Po wird etwas gelupft und das wars.
Irgendwann gehts ruckzuck.
Und sitzen kann Tristan auch nicht. Wir setzen ihn auch nicht hin. Muss er selber rauskriegen, weils gesuender ist.

Lg
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von Kmaus81 am 22.08.2012, 9:07 Uhr

Amy ist 8 Monate und 5 tage alt und kann auch noch nich von allein sitzen geschweige denn krabbeln!
Aber ich mach mir da keine sorgen mein großer heut 8 Jahre konnte erst mit 11 Monaten krabbeln und mit 12 Monaten laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von Beverley am 22.08.2012, 9:13 Uhr

Okay :) dann bin ich ja etwas beruhigt. Holly kann sich hin und her drehen sie kommt auch wenn sie nicht ganz flach liegt von allein im die sitzposition sie drückt sich rückwärts und "schwimmt" auf einer stelle vor sich hin und kriegt schon den popo in die luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit fast 7 Monaten..

Antwort von Mandy301988 am 22.08.2012, 9:57 Uhr

Joel wird nächsten donnerstag auch 8 monate und kann weder krabbeln noch sich alleine hinsetzen...

er kann nur sitzen wie eine eins wenn man ihn hinsetzt aber von alleine macht er das nicht...er stellt sich auch nicht selber hin sondern steht nur wenn er hingestellt wird...

alles wird werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.