Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 25.10.2009, 19:34 Uhr

Mittagschlaf

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob hier alle noch Mittagschlaf machen
oder ob ihr die Kids selbst entscheiden lasst?!

Amelie braucht ihren Mittagschlaf. Wenn wir am WE zu Hause sind, schläft sie zwischen 2 und 3 Stunden und das braucht sie auch. Es gibt auch bis jetzt Gott sei Dank kein Theater.
Ich selbst bin auch eine Verfechterin des Mittagschlafs so lange wie möglich. Und wenn nicht mehr geschlafen wird, dann wenigsten eine Stunde ruhen und sich von mir aus Bücher anschauen aber ebend liegend. Denn ich gehöre noch zu denen, die noch in der 1. Klasse schlafen mußten. Und es hat uns nicht geschadet.

Nee im Ernst ich kann es nicht ertragen wenn Amelie wegen Müdigkeit ningelt!!

Wie ist es bei Euch?

 
6 Antworten:

Re: Mittagschlaf

Antwort von mo28 am 25.10.2009, 19:37 Uhr

also wir legen emi auch hin....sie schläft zu haus 2-3h...in der kita etwas weniger
sie braucht den schlaf aber auch......hatten schon paar mal theater aber sie muss wenigstens ne stunde.....sonst is sie unausstehlich

ich schlaf auch wirklich gerne mit am we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Diana2008 am 25.10.2009, 19:48 Uhr

na gut dir brauch ich das nicht erzählen , aber den anderen lesenden mädels

nico schläft zw. 1,5-2h am tag. das brauch er auch ganz dringend, denn bei ihm ist ja die nacht meist zw.6-7uhr vorbei. die kita schafft ihn ja auch und da wollte er teilweise schon vorm mittag ins "schlafzimmer" .

ich muss gucken was die zeit bringt. ein ningelndes kind kann ich auch nicht wirklich ab und wenn der grund die müdigkeit ist, dann gibt es mittagschlaf.

ach ich würde den auch gerne selber noch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Annett23 am 25.10.2009, 19:49 Uhr

justin schläft nach dem mittagessen so ca. 1,5 bis 2 Stunden. er ist aber dauermüde und wird dann immer recht schnell ningelig. so ca. um 4 nachmittags wird er immer noch mal müde, aber schlafen will er irgendwie nicht. manchmal schon schwer mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Nine.it am 26.10.2009, 5:00 Uhr

Sandro schlaeft von 11 uhr ca 1 Stunde und das wars dann auch schon fuer den Rest des tages .
Er hat nachmittags dann auch noch mal so ne muedigkeitsfase aber da will er auch nicht schlafen.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von tangokater8 am 26.10.2009, 12:55 Uhr

Meine Maus schläft mal ne Stunde, manchmal auch bis zu 2. Wobei das eher selten ist. Ne ganze Zeitlang wars von eins bis zwei, seit vorgestern von 12 bis ... Ende offen halt. Solang sie möchte. Meist ist sie um 5 nochmal müde, so wie sie hier rumeiert auch kein Wunder. Aber wir halten sie dann hin oder gehen meist raus. Dann ist sie wieder fit wenn sie die Stadt unsicher machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Ela Su am 27.10.2009, 12:18 Uhr

Alim macht gerne Mittagsschlaf, er bettelt förmlich drum! Er schläft mind 1-2 Std und hält dann bis abends durch. Gegen 17 h hat er nochmal sone müde Phase, aber wir lenken ihn ab.Das klappt meistens.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.