Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 19.04.2022, 20:51 Uhr

Mittagsschlaf

Hey,

Ich habe das mit dem schlafphasenwechsel auch mal gelesen. Meine Kleine schläft auch tagsüber immer nur 30 min, danach wacht sie auf und ist fit. Meistens ist sie aber nach 2 stunden schon wieder richtig müde und schreit dann viel rum. Selbst wenn ich sie in den Arm nehme und rumtrage, wehrt sie sich dagegen zu schlafen. Die Augen sind immer halb zu und sie schreit trotzdem noch. Erst nach einigerzeit beim rumtragen, kann sie dann einschlafen. Alleine allerdings nicht. Auch beim Nachtschlaf wacht sie nach 20-30 min auf. Manchmal bringt es trotzdem nichts, dass ich daneben liege. Ich gebe ihr dann nochmal die Brust zur Beruhigung und dann schläft sie durch. Heute Nacht habe ich einmal 30min nach dem Stillen gewartet und nachdem sie aufgewacht ist und nochmal gestillt wurde, nochmal 30min. Tagsüber schaffe ich es aber leider nie, dass sie über 30min schläft. Ich hoffe wir werden es noch hinkriegen, dass sie mal länger schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.