April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody1, 7. SSW am 10.09.2009, 14:05 Uhr

Möchte auch noch gern zu euch!

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nun auch mal bei euch melden da ich auch wieder schwanger bin. Ich habe schon vor einer Weile einen pos. Test in der Hand gehabt, konnte dem aber bisher noch nicht so ganz glauben. Als ich eine kleine Op im Krankenhaus bekommen sollte, war allerdings schon die Fruchthülle zu sehen und diese wurde erstmal auf Eis gelegt.
Da mein FA nun erstmal im Urlaub ist, war ich schon recht früh (nach dem Krh-Besuch) in der Ss dort, wir konnten noch keinen Herzschlag sehen, aber immerhin die embryonalen Anlagen.
Ich habe schon einen Sohn der jetzt noch im Sept. 2 Jahre alt wird.
Mein nächster FA Termin ist erst wieder mitte Oktober und danach werde ich bis auf die US-Untersuchungen die Vorsorge durch eine Hebamme machen lassen.
Achso ET wäre erstmal 29.4. mal sehen obs dann überhaupt noch ein Aprilbaby wird oder doch eher (sollte es meinem Sohn nacheifern) ein kleiner Maikäfer.

Liebe Grüße
Elke

 
4 Antworten:

Re: Möchte auch noch gern zu euch!

Antwort von sunny0607, 8. SSW am 10.09.2009, 14:23 Uhr

Hallo,

Willkommen hier im Aprilforum. Habe bisher auch ET am 29.04. Doch ich glaube eher, dass ich keinen Maikäfer bekomme, sondern einen Frühstarter, da ich ja nicht mehr so taufrisch bin.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gern zu euch!

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 10.09.2009, 18:02 Uhr

Hallo,

herzlichen Willkommen!

Hab am 25.04 ET und wünsche mir dass ich ein kleines Maikäferchen bekomme. Meine anderen beide habe ich auch übertragen von daher stehen die Chance ja gut.

Na dann werden wir wohl hier am längsten Kugeln *gg*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gern zu euch!

Antwort von sandylove am 10.09.2009, 18:47 Uhr

N aHallo und herzlich willkommen...

ich soll ja eigentlich n März Kind bekommen.. aber hab mich einfach mal hier eingeschlossen da ich eher glaub das der ET noch zurück gestuft wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gern zu euch!

Antwort von Kalli36, 9. SSW am 11.09.2009, 9:56 Uhr

Hallo Elke,

herzlich willkommen!
Der Altersabstand ist genial! Meine ersten 3 Kinder sind jeweils 2 Jahre und einen knappen Monat auseinander. Das fand ich am Anfang doch immer recht anstrengend und ich hätte mir noch ein paar Monate mehr Abstand gewünscht. Aber jetzt, wo sie größer sind, ist es einfach perfekt. Das 4. Kind wird allerdings einen größeren Abstand zum letzten haben (3 1/2 Jahre), weil ich dann doch erst mal Kräfte sammeln musste, um mich für ein 4. Kind zu entscheiden.

Ich möchte auch so selten wie möglich beim Arzt aufschlagen und den größten Teil der SS von einer Hebamme begleiten lassen.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.