Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby, 16. SSW am 17.07.2019, 21:43 Uhr

Möchte sich jemand überraschen lassen?

Möchte jemand von euch sich das Geschlecht nicht verraten lassen? Wir sind uns noch unschlüssig. Spannend wäre es, aber auf der anderen Seite bin ich so neugierig und die Namenswahl würde noch viel schwerer werden

 
8 Antworten:

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Patty86, 13. SSW am 17.07.2019, 22:45 Uhr

wir möchten uns auch gern Überraschen lassen...mal schauen ob wir es durchhalten aber gerade mit Sachen kaufen finde ich halt schon schwierig.
Naja vielleicht wissen wir es aber verraten es niemanden bis Krümel auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Mondhase, 12. SSW am 18.07.2019, 8:22 Uhr

Ja,wir ! Mein Sohn war in der 22ssw.zu zeigefreudig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Pinguini am 18.07.2019, 8:54 Uhr

Prinzipiell würde ich mich gerne überraschen lassen, aber mich nervt meine Verwandtschaft . Ständig analysieren sie die Form meines Bauches und die Anzahl meiner Pickel um Gesicht, um Geschlechterraten zu machen. Deshalb hätte ich gerne so schnell wie möglich allen das Geschlecht gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von 4unter7, 15. SSW am 18.07.2019, 12:17 Uhr

Wir lassen uns auch dieses mal überraschen. Ich habe meine Kinder bis sie ca. 4 waren und ihren eigenen Geschmack entwickelt haben sowieso recht geschlechtsneutal angezogen. Da gab es nie ein einkaufsproblem.
Aber ich gebe euch recht, das Umfeld nervt sehr, alle sind total neugierig. Mich selbst interessiert es gar nicht so sehr. Hauptsache gesund und nicht viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Zak, 15. SSW am 18.07.2019, 15:10 Uhr

Wir haben uns nur beim ersten Kind überraschen lassen.
Bei allen anderen wollten wir es dann wissen.
Diesmal möchte ich es auch gerne wissen. Weil wir alle Babysachen weggeben haben,
muss ich alles neu / gebraucht kaufen oder selber nähen. Da hätte ich schon gerne die Richtung gewusst.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Baldvierfachmami, 14. SSW am 19.07.2019, 14:03 Uhr

Hallo
Wir wollen uns auch überraschn lassn weil es das Letzte ist.
Leider bin ich sehr neugierig und schaue bei den Schalls immer hin u da es das 4te wird kann ich durchaus schon vieles erkennen.
Hab mich jetzt auf ein Geschlecht eingestellt u sehe dann bei der Geburt wer rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Kaline, 14. SSW am 19.07.2019, 22:54 Uhr

Es ist mein 5. Kind und so langsam kenne ich mich aus. Hab das Geschlecht beim Ultraschall direkt selbst gesehen... hätte dann die Hoffnung das ich mich verguckt habe, aber mein Arzt hat es dann bestätigt. Wir wären aber glaube ich auch dann irgendwann eh zu neugierig geworden. 9 Monate können lang sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte sich jemand überraschen lassen?

Antwort von Feeli79 am 20.07.2019, 22:21 Uhr

Ich lasse mich nur indirekt überraschen. Mein Arzt sagt meinen Kindern, welches Geschlecht ihr Geschwisterchen hat. Und dann backen sie mir einen Kuchen und füllen die Motte mit Lebensmittelfarbe. Blau für einen Jungen und Rot für ein Mädchen.

Es ist also doch auch eine kurzfristige Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.