April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 7. SSW am 01.09.2020, 8:58 Uhr

Mögt ihr noch Kaffee?

Guten Morgen,
wollte mal fragen wie es euch so bezüglich Kaffee geht? Trinkt ihr ihn noch? Oder weniger?

Bislang hab ich eher aus Vernunft entschieden nicht mehr so viel Kaffee zu trinken, aber eigentlich hat er noch gut geschmeckt und ich wollte nicht komplett drauf verzichten. Seit gestern Nachmittag hab ich plötzlich nen komischen Geschmack im Mund und Kaffee finde ich eklig. Schon merkwürdig, oder?

 
9 Antworten:

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Twinmommy86, 8. SSW am 01.09.2020, 9:26 Uhr

Guten Morgen,
also wir haben extra für mich entkoffeinierte Kaffee Bohnen für unseren Automaten. Aber ehrlich gesagt, trink ich derzeit auch kaum Kaffee (wegen Übelkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von MamiLu, 15. SSW am 01.09.2020, 9:29 Uhr

Ich melde mich mal aus dem Märzbus
Bei mir war es so, dass ich am Anfang noch ganz normal Kaffee getrunken habe und als das mit der Übelkeit mehr wurde, ich ihn von jetzt auf gleich total eklig fand. Allein der Gedanke daran war eklig. Das war so um die 8. Woche schätze ich. Jetzt bin ich Ende der 15. Woche und bekomme langsam wieder Lust drauf. Die Übelkeit ist auch mittlerweile viel besser geworden (ich nehme aber auch noch Tabletten dagegen) also ich denke, ich werde demnächst wieder mal ne Tasse trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Lottchen1983, 10. SSW am 01.09.2020, 9:33 Uhr

Ich trinke morgen eine Tasse Kaffee. Das habe ich auch so in der ersten Schwangerschaft gemacht. Ich trinke ihn auch morgens noch sehr gerne.

Bei mir ist es Wurst. Die kann ich werde sehen, riechen noch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von MiniSonne, 9. SSW am 01.09.2020, 9:35 Uhr

Guten Morgen,

ich lebe eigentlich von Kaffee, trinke aber jetzt keinen mehr, zum einen ist es mir vom Gefühl her zu heikel, zum anderen kann ich ihn nicht mehr riechen ohne dass mir übel wird. Ein sehr befremdlicher Zustand, ich liebe Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Aftab89, 9. SSW am 01.09.2020, 9:48 Uhr

Ich liebe meinen Latte Macchiato aus unserem Vollautomaten und hab bis zur siebten Woche auch täglich immer einen getrunken aber dann fing die Übelkeit an und nur beim Gedanken daran wird mir anders .
Hab aber auch Probleme mit Sodbrennen und da ist ja Kaffe auch nicht gerade förderlich.
Laut meinem Gyn. kann man aber bedenkenlos 1-2 Tassen am Tag trinken, deshalb werde ich ihn mir hoffentlich bald wieder gönnen können .
Weil ich brauche KAFFEeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Didi877, 8. SSW am 01.09.2020, 11:59 Uhr

Ich liiiiiiebe eigentlich Kaffee.. momentan kann ich aber nur Cappuccino trinken. Kaffee schmeckt mir gerade nicht! Mir wird sofort schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Xenomorph2.0 am 01.09.2020, 12:47 Uhr

Was du schreibst erinnert mich an die Erfahrung aus der letzten Schwangerschaft. Irgendwann hat er wieder geschmeckt und ich hab dann nur noch morgens einen getrunken. Seid dem meine Tochter da ist, trinke ich bis heute einen Kaffee morgens und einen Nachmittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Mamica4, 9. SSW am 01.09.2020, 14:18 Uhr

Hey ich trinke morgens eine Tasse Cappuccino mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr noch Kaffee?

Antwort von Kampfgnom27, 16. SSW am 01.09.2020, 16:31 Uhr

Ich kann seit Beginn keinen Kaffee mehr trinken. Riechen geht aber trinken gar nicht. Eigentlich bin ich voll der Kaffee Mensch (2-3 Tassen waren normal) das war auch bei meiner Tochter schon so aber da hat es nach der 12. Woche aufgehört. Samstag hab ich es nochmal probiert aber kam direkt wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und so..

Trinkt ihr weiterhin kaffee? Ich trink für gewöhnlich 3-4 tägl. Heute hab ich nur einen getrunken. In meiner ersten SS hab ich das Kaffee trinken ganz weggelasse ,aber meine FA meinte dann ich soll ruhig einen trinkeb wegen meinem niedrigen ...

von Nana1500 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stell mal Kaffee in die Runde

von ebbydos 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.