Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 07.08.2019, 18:12 Uhr

Moin, wie geht's euch und euren Babys ?

Halli hallo,

hast du das Bäuchlein-Öl schon besorgt und verschafft es etwas Linderung?
Dass dein Mann so viel am PC hängt, ist ärgerlich. Ich finde es immer ein bisschen schade, dass die meisten Männer oftmals noch nicht so viel mit ihrem kleinen Nachwuchs anfangen können - meiner gehört leider auch dazu - und denken, der Haushalt macht sich von allein, da die Kleinen ja eh den ganzen Tag schlafen

Uns geht es ganz gut, würde ich sagen.
Die Abende sind im Moment nicht ganz einfach, da ich beide kleinen Kinder gleichzeitig versuche ins Bett zu bringen (wobei ich die Kleine dann meist eh wieder mit aus dem Schlafzimmer nehme). Das ging die letzten beiden Abende eher schlecht als recht. Seitens meines Mannes besteht die Unterstützung darin, mir anzubieten, die Kleine in der Zeit, in der ich den Mittleren in den Schlaf begleite, zu nehmen, allerdings mit der Ankündigung "Dann schreit sie eben mal.". Das geht für mich aber gar nicht.

Ansonsten hat uns der Alltag wieder. Der Große geht wieder zur Schule. Der Mittlere zur Tagesmutter.
Da die Jüngste aber eher "pflegeintensiv" ist, komme ich trotzdem zu nicht besonders viel. Ich versuche dann zu denken, dass eigentlich noch Wochenbettzeit ist. Die Kleine ist heute erst 3 Wochen alt.

Nun gut, dann werde ich mich mal mit Baby im Tragetuch um das Abendbrot kümmern.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.