August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 21. SSW am 04.04.2015, 9:00 Uhr

Moin

Kurz vor 9h und ich war schon einkaufen und wir haben schon 15 Eier gefärbt und malen jetzt nr 16-20 mit Wasserfarben an.
Nachher geht's auf Eiersuche.

Schönen Kar-Samstag allen!

 
4 Antworten:

Re: Moin

Antwort von Kokuznuz, 23. SSW am 04.04.2015, 9:02 Uhr

Woahhh was? Ich lieg im Bett und warte, dass mein Schatz mich zum Frühstück ruft! Du bist ja produktiv :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Rhuwen am 04.04.2015, 9:06 Uhr

Naja wenn um 5:15 jemand zu dir ins Bett kommt und dauernd fragt wann es hell wird und wir aufstehen... Dann kann man locker um 7h vorm Netto stehen ;)
Mal abgesehen davon das ich an solchen Tagrn sowieso gern früh einkaufen gehe ;)
Und der Zwerg will ja dann auch noch beschäftigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Wurzelpurz am 04.04.2015, 10:00 Uhr

Ui, da warst du aber früh dran. Ich habe die Männer nach dem Frühstück zum REWE geschickt und in der Zeit den Tortenboden gemacht. Mal gucken ob die Männer es schaffen zurück zu sein bevor der Backofen fertig ist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Samily, 20. SSW am 04.04.2015, 12:29 Uhr

Oha so früh? Aber mit nem Frühaufsteher passt man sich da wohl an...


unsre Maus ist heut um 8 erst aufgestanden (werde sie wohl ab nächster Woche wecken müssen, weil wir kita Eingewöhnung haben) und grundsätzlich frühstücken wir erst um 9 uhr ... heut durfte ich sogar ausschlafen(lag aber nur faul im bett rum weil ich selbst schon so auf 8 Uhr gepolt bin) ...

heut nachmittag geht's wahrscheinlich ins Schwimmbad für 1,5 std und dann auch noch einkaufen. Mein freund wird wohl bissal bohren noch (Nachbarn werden sich freuen, aber hey, heut ist keins Feiertag und wir müssen nach 2 wochen im neuen Heim endlich mal alles angebracht haben.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.