Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 8. SSW am 12.06.2012, 7:23 Uhr

@MomoJael

Hallo, du hattest auf meinen Beitrag geschrieben, dass du auch Agyrax nimmst und dass du es im Krankenhaus bekommen hast. Da staune ich sehr. Bei mir ist es ja nun die 3. SS und in der ersten wog ich nur noch 46 Kg und mir ging es 6 volle Monate lang elend, hatte Tage an denen ich alle 15 Minuten gebrochen habe und den Ärzten fiel nichts Anderes ein, als mir immer mehr Vomex zu verabreichen. Ich habe Agyrax nur, weil ich davon im Hyperemesis-Forum gelesen habe und es mir selbst besorgt habe.
Seit wann (welcher SSW) nimmst du es? Und wie geht es dir damit?
Ich nehme es erst seit zwei Tagen (bin jetzt 8 SSW) und es geht mir wirklich besser, obwohl es ein blödes Gefühl ist, Medikamente in der SS zu nehmen. Aber noch einmal 6 Monate nur Kotzen schaffe ich einfach nicht und Krankenhaus mit Vomexinfusionen ist auch nicht besser.
Liebe Grüße Lina

 
1 Antwort:

Re: @MomoJael

Antwort von MomoJael, 11. SSW am 12.06.2012, 15:14 Uhr

Ja das ist echt heftig. Hatte das gleiche in der ersten SS auch schon, aber nicht so extrem. War auch im KH mit Infusionen, weil ich nicht mal mehr trinken konnte und langsam ausgetrocknet bin. Aber in der ersten SS war es danach auch weitgehend vorbei. Da war ich auch schon glaub 11 SSW.

Diesmal war ich in der 9 SSW und mir war einfach den ganzen Tag nur uebel und immer wieder das Klo gekuesst. Ich bin echt froh dass die mir das im KH gegeben haben, sonst waere ich wohl nie darauf gekommen. Habs erst als Infusion gekriegt und dann als Tabletten. Ohne diese gehts mir echt bescheiden.

Ich hoffe allerdings dass es bald auch so geht. Bin ja ab morgen in der 12 SSW. Aber habe schon das Gefuehl es wird besser...

liebe Gruesse
Momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.