Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, 13. SSW am 28.05.2011, 20:24 Uhr

Montag Prüfung

Huhu Mädels

Also ich hab am Montag meine Theoretische Abschlussprüfung zur Friseurin und Nageldesignerin.
Naja was soll ich sagen.... war eigentlich immer gut, doch dann starb mein Papa letztes Jahr ganz plötzlich mit 47 Jahren.
Er war/ ist das wichtigste in meinem Leben, naja das hat mein Leben natürlich aus der Bahn geworfen.
Der erste Todestag im Februar wieder, dann im April die plötzlich unerwartete Schwangerschaft.
Irgendwie ist mein Kopf voll mit Gedanken an meinen Papa und an das Baby und bekomme für Montag einfach nichts in meinen Kopf.

Aber ich muss die Prüfung schaffen, den in einem halben Jahr, wenn ich wiederholen könnte, werde ich mein Kind bekommen und bestimmt noch weniger in den Kopf bekommen.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?????

Liebe Grüße
Jeanette

 
4 Antworten:

Re: Montag Prüfung

Antwort von sternchen1410 am 28.05.2011, 20:51 Uhr

Leider habe ich keinen Rat, aber vielelicht ermutigt es dich fest daran zu glauben daß edein Vater dir von oben Kraft für die Prüfung schickt, das er bei Dir ist, und auch wenn es schief gehen sollte wird er immer weiter bei dir sein.
ich habe im Moment solche gedanken an meine großtante , dein men Freund und das baby leider nie kenen lernen durfte. Aber wenn der eigene Vater stirbt und dann auch noch so früh dann weiß ich keinen Rat,wiie alt bist du?
Vielelicht können dir Gespräche helfen?
Oder Gespräche mit deine vater? Also ich binn kein Kirchengänger oder so aber bei so themen mit Tod und ganz nahe stehenden, bin ich und denke ich anders. Wenn du magst kannst du dich gerne wieder melden, auch per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Prüfung

Antwort von MaryJ, 13. SSW am 28.05.2011, 20:56 Uhr

Hallo Jeanette,

ich schreibe mir die Sachen immer auf, die ich mir gar nicht merken kann. Aber ich glaube es ist wichtig, dass du dich entspannst.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück.

Liebe Grüße, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Prüfung

Antwort von Jean1109, 13. SSW am 28.05.2011, 21:24 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Prüfung

Antwort von Luanchen, 10. SSW am 29.05.2011, 10:13 Uhr

Hallo. Also ich kenne das Gefühl. Mein Papa starb mit gerade mal 50 Jahren. Kam von einer Motorradtour nicht mehr nach Hause. 10 Minuten vor der Haustür prallte er gegen ein Auto und war sofort tod. Das war 2005. Dort hatte ich dann auch eine FG, weil ich das alles nicht ausgehalten habe. Er war bis dahin das Wichtigste in meinem Leben. Bis heute habe ich seinen Tod nicht verarbeitet. Ist für mich immer noch so, als wäre es gestern gewesen.
Aber denke daran, unsere Väter wollten immer nur das Beste für uns. Die sitzen oben auf ner Wolke (ist doch ne schöne Vorstellung) und schauen auf uns. Dein Papa drückt dir sicherlich ganz fest die Daumen. Du schaffst das. LG Luanchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.